PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 51 > sandisk geht nicht an

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.12.2008, 11:46
Threadersteller
knobeln

Standard

sandisk geht nicht an

hallo. ich habe folgendes problem. mein mp3 player von sansa geht nicht mehr an. wenn ich ihn am pc anschließe allerdings schon. jemand ne idee oder vielleicht sogar selber schon mal das problem gehabt? normalerweise bleibt der auch direkt an, wenn ich da was neues drauf packe und den vom rechner nehme. ist jetzt aber nicht mehr der fall. ich hab mir auch schon einen neuen geholt von teac. mp-370sdw. aber den zeigt er mir bei arbeitsplatz nicht an. danke schonmal für jeden brauchbaren beitrag.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.01.2009, 14:06
Benutzerbild von Da Master
Da Master

Standard

Mit dem teac. mp-370sdw habe ich keinerlei Erfahrung, aber vielleicht kannst du bei dem im Menü den USB-Modus verstellen?
Ansonsten eventuell formatieren, aber ich weiß nicht, ob das etwas helfen könnte wie beim Sandisc Sansa teilweise.

Beim Sansa könntest du auch mal formatieren ausprobieren(am Besten vorher alle Daten auf dem Computer sichern).

Du könntest auch mal an Chief Alex(PCMasters User) schreiben. Der kennt sich mit den Sansamodellen gut aus. Schreib auch besser noch dazu, welches Modell du hast.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,