PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 50 > Apple iPhone 4G Gerüchte Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2008, 16:04
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Apple iPhone 4G Gerüchte Diskussion

Laut The Infinite Loop, hat eine Quelle aus China dem TechBlog gegenüber Informationen über das neue iPhone 4G bekannt gegeben. Demnach soll es auch schon Prototypen geben und könnte bereits nächstes Jahr auf den Markt kommen. Der interne Speicher soll auf bis zu 128Gb aufgestockt werden. Der Bildschirm hat angeblich eine Auflösung von 840x560 Pixeln, was für ein Smartphone außergewöhnlich hoch ist. Neben der neuen Kamera auf der Vorderseite, die Videotelefonate ermöglichen würde, soll auf der Rückseite nun eine 5MP Kamera eingebaut sein.

Der Prozessor bleibt der selbe, wie im iPhone 3G, allerdings ist er nun mit 600mhz getaktet. Auch ein Foto des angeblichen Prototyps ist aufgetaucht, auf dem man grob die Kamera auf der Vorderseite erkennen kann.

Weiterlesen: Apple iPhone 4G Gerüchte

Geändert von z0Ink (15.12.2008 um 17:04 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.12.2008, 15:31
Benutzerbild von Coolface
Coolface

Standard

Also bei Allem was recht ist, aber diese Daten halte ich für Aberwitzig. Solch ein iPhone wird mit sehr großer Sicherheit nicht nächstes Jahr auf dem Markt erscheinen.

Alt 16.12.2008, 15:34
Benutzerbild von Belisario
Belisario

Standard

Denke auch, dass da noch etwas mehr Zeit ins Land streichen müsste, ehe Apple eine neue Version des iPhones herausbringt...

Alt 16.12.2008, 20:13
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Das nächstes Jahr schon ein 4G iPhone erscheint halte ich jetzt nicht so unwahrscheinlich. Gerade schießen ja Konkurrenz Touchphones ohne ende aus dem Boden!
Mit den Detailangaben muss man aber wie gesagt vorsichtigt sein.

Alt 22.12.2008, 11:44
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

was soll 4G bitte sein? o.O

Alt 22.12.2008, 11:47
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Halt ich auch für sehr seltsam. Der BOOM mit den 3G's hat erst richtig angefangen seit dem es sie ohne Vertrag gibt, da würde Aplle nicht viel Gewinn machen wenn sie schon wieder ein neues I Phone präsentieren.

Alt 22.12.2008, 14:14
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

nein, was ich meine ist: 3G bezeichnet ja hauptsächlich den Mobilfunkstandart ]
] gibt es noch gar nicht.Selbst ] ist noch von echter Verbreitung weit entfernt, und dies wäre ja grade mal "3,5G"

Alt 22.12.2008, 15:30
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Keine Ahnung, ich gehe mal von"4th Generation" aus

Alt 26.12.2008, 16:41
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Jopp, und wohl HSDPA

Alt 13.01.2009, 19:04
blackshadow

Standard

wird es das iPhone 4G jetzt wahrhaftig geben oder ist es nur ein Gerücht?
ich glaube mal etwas gelesen zu haben, dass Apple am 5.1 seine neuen Produkte auf einer Messe ausgestellt hat.
weiß da jetzt jemand bescheid?

Alt 13.01.2009, 19:53
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Im Threadnamen steht doch Gerücht Diskussion.

Es wird ein I phone Nano oder ähnliches vorgestellt aber von 4G ist noch nicht die Rede.

Alt 13.01.2009, 20:18
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Also ein Nachfolger oder eine kleinere Version des iPhones wurde(n) noch nicht vorgestellt, leider.

Alt 13.01.2009, 21:19
blackshadow

Standard

Zitat:
Zitat von dahbka Beitrag anzeigen
Im Threadnamen steht doch Gerücht Diskussion.

Es wird ein I phone Nano oder ähnliches vorgestellt aber von 4G ist noch nicht die Rede.
Es sollte bis zum 5.1 ein Gerücht bleiben, weil vom 5.1. bis zum 8.1. die macromedia stattfindet. Dort stellt Apple seine Produkte für das Jahr 2009 vor.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,