PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 53 > Wer hat alle keinen Apple Ipod?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 28.09.2008, 20:31
Threadersteller
SuperPC

Standard

Wer hat alle keinen Apple Ipod?

Wer hat alle keinen Apple Ipod?
Ich will mich umhören, um so sehen wer keinen Ipod hat, jeder der keinen hat der hat ein Qualitätsanspruch auch was den Klang angeht, sind alle Ipods und die bei gelegten Ohrhörer unter aller sau sehr schlecht.

Apple Ipods sind alle Player mit viel schnick schnack, leider haben Ipod mit Flash Speicher die größten.
Aber ich werde mir nie im leben einen Apple Ipod kaufen, klanglich sind sie nur sehr schlecht, der EQ geht sehr schnell in die knie die klangeinstellungen sind schlecht vergleich zu wirkllich besseren Playern.

Ich kann Sony MP3 Player empfehlen, die haben um WELTEN BESSEREN KLANG und die Klangeinstellung bei den Sony sind auch mit zu den besten, was man bei MP3 Player haben kann.

Leider haben die Masse der leute Ipod, als Standart Player, aber warum nur Ipods sind alle minderwertig. Und keiner der Masse braucht einen Ipod.

Ich habe Sony MP3 Player, weil ich absolut hohen Qualitätsanspruch habe und Sony sehr viel erfahrung damit haben wie auch in vielen anderen bereichen.

Geändert von SuperPC (28.09.2008 um 20:38 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.09.2008, 20:38
Benutzerbild von The Gitz
The Gitz

Standard

Ipods sind auch von der Bedienung ein Krampf. Ich habe einen Phillips GoGear, super Teil, kann ich nur weiterempfehlen.

Alt 28.09.2008, 20:46
abcd_1234

Standard

naja, dass der Klang vielleicht nicht der Beste ist mag zutreffen, dafür glänzt der iPod in fast allen anderen Bereichen

der iTouch ist zum beispiel der erste mp3 Player mit "echtem" touch Display

oder die große in denen Apple es schafft so viel unterzubringen ist auch beachtlich

und dann ist natürlich das Designe das sicherlich zu den Besten (wenn nicht zum Besten überhaupt zählt)

Alt 28.09.2008, 20:55
cl4w

Standard

Das Sony überall die besten Sachen baut wissen wir bereits aus deinen anderen Postings, denke nicht das wir dafür noch einen extra Thread benötigen.

[closed]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,