PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 55 > Lieder auf unterschiedliche titel der CD verteilt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.06.2008, 08:24
Benutzerbild von Arkos
Threadersteller
Arkos

Standard

Lieder auf unterschiedliche titel der CD verteilt

Hi, folgendes Problem ich hab da ein paar CD´s die wenn ich sie abspiele die Lieder anscheinen auf unterschiedliche titel verteilen.
Wenn man ne CD einlegt hat man ja immer Track1 Track 2 etc. und kann dazwischen rumschalten und normalerweise kommt da immer ein neues lied mit jedem neuen track. Nun hab ich aber festgestellt, das ich CD´s habe, wo track 1 mittem im Lied aufhört und das lied dann auf track 2 weiterläuft. Und wenn man dann schuffel funkt. aktiviert hat is das etwas nervig weil man ständig nur halbe lieder hört.

Dacht bis jetzt das wäre nur ein Markenzeichen meiner Toten Hosen CD`s und die würden das aus irgend einem grund mit absicht machen aber das Phänomen hat sich auch bei einer selbstgebrannten CD eingestellt. Weiß wer woran das liegt? Was man dagegen tuen kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.06.2008, 17:03
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Also wenn dien Toten Hose CD eine Originale ist, dann lieht das auf jeden Fall an deinem Cd-Spieler.
Bei selbst gebrannten kann das schon passieren, mit verkratzten Rohlingen, schlechter Software,......

Alt 20.06.2008, 23:39
Benutzerbild von Arkos
Threadersteller
Arkos

Standard

also die hosen cd sieht zumindest nach orginal aus und wurde so gekauft. Beider selbstgbrannten könnte ich schwören das das früher net so war. Aber mein cd player is mein nootbook und das hatt auch des öffteren probleme neue cds zu erkennen. Es hat gerade x mal versucht meine handysoftware mit winamp wiederzugeben ;-(

Alt 21.06.2008, 12:03
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Dann wird das Laufwerk, oder die entsprechende Media-Software kaputt sein. Was genau kann ich dir beim besten willen nicht sagen...

(ganz) vielleicht hilft es den Laptop neu aufzusetzten.....is halt Arbeit und bringt wahrscheinlich nichts...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,