PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 44 > Sansa SanDisk e260 - Display kaputt ...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.06.2008, 13:06
Threadersteller
°Axiom°

Standard

Sansa SanDisk e260 - Display kaputt ...

Guten Tag auch.

Undzwar habe ich Mitte Januar 2008 bei eBay einen Sansa SanDisk e260 gekauft.
Nun der Play lief bis letzte Woche anstands- und problemlos. Ich habe ihn sogar sehr vielen Freunden weiterempfohlen.
Nun das:
Der Player lag letzte Woche 2 Tage lan im Auto, in der knallenden Sonne.
Seitdem zeigt das Display nur noch komische Muster an, also eben nicht dass, was da sein sollte.
Das ist das einzige wodurch ich mir das eben erklären könne ... nass geworden oder so, ist der Player nicht.
Kein richtiges Menü und so.
Nunja. Ich habe alles, was ich dazu bekommen habe (Bedienungsanleitung, usw ...) also alles was in der Pappbox mitgeliefert wurde leider schon weg geworfen.

Was ist das über haupt, wovon kommt das?
Was kann ich jetzt tun?
Habe ich Anspruch auf Garantie oder ähnliches? Geht es zu reparieren?
Wie erreiche ich den deutschen Support oder ähnliches was mir dabei hilft von Sansa?

Wäre echt nett, wenn mir wer helfen könnte ... wäre echt ärgerlich wenn nix mehr zu machen ginge.

Naja, danke erstmal soweit ... Tüdelü!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.06.2008, 08:24
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

die hohe Temperaturänderung hat den Display/dessen Chip beschädigt.
Ich verweise mal auf den Thread hier:
]

Alt 16.06.2008, 10:21
Threadersteller
°Axiom°

Standard

Ah. Alles klar.
Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Dankeschön!

Alt 20.08.2009, 20:40
magnuskw

Unglücklich

Ich habe auch noch ne Frage

Hallo!
Ich habe meinen SansaPlayer nicht in der Sonne oder im Kalten liegen gelassen aber als ich ihn an das USB-Kabel anschließe kommt plötzlich ein weißer Bildschirm ich sehe nur noch weiß aber er funktioniert noch mit den Anderen Funktionen sehr komisch irgendwie habe ich nur Probleme mit dem Sch*** Schon der 4te Umtausch!
Ich glaube es lohnt sich nen Ipod zu kaufen!

Alt 21.08.2009, 02:10
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von magnuskw Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich habe meinen SansaPlayer nicht in der Sonne oder im Kalten liegen gelassen aber als ich ihn an das USB-Kabel anschließe kommt plötzlich ein weißer Bildschirm ich sehe nur noch weiß aber er funktioniert noch mit den Anderen Funktionen sehr komisch irgendwie habe ich nur Probleme mit dem Sch*** Schon der 4te Umtausch!
Ich glaube es lohnt sich nen Ipod zu kaufen!
Apple hat einfach ein anderes System zu Garantie+Austausch. Da wird dir was kaputtes ersetzt, aber nur gegen sowas: ]
Zitat:
The letter also stated that, in accepting the money, Mr Stanborough was to “agree that you will keep the terms and existence of this settlement agreement completely confidential”, and that any breach of confidentiality “may result in Apple seeking injunctive relief, damages and legal costs against the defaulting persons or parties”.
(okay, krasses Beispiel, aber bezeichnend).
Apple-usern wird auch beigebracht, nicht in Foren um Hilfe zu fragen. Da gibts nen online-assistenten und der löst das problem oder sagt: schicken sie das gerät an apple....ob man das will bleibt einem überlassen.

edit: was Sandisk nicht reinwaschen soll. Die Sansa's sind anfällig, das steht ausser frage. ach wie freue ich mich auf rockbox...

Geändert von ChiefAlex (21.08.2009 um 02:13 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,