PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 55 > Sansa e260 hat nicht mehr löschbaren/überschreibbaren Speicher?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.06.2008, 16:02
Threadersteller
Fr4meR

Standard

Sansa e260 hat nicht mehr löschbaren/überschreibbaren Speicher?!

Hallo werte Community!

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Sansa e260. Wenn ich mein Gerät an den Rechner anschliesse und dann versuche Dateien, die sich auf ihm befinden zu ändern oder zu löschen, oder neue Dateien auf mein Gerät zu spielen, wird dies zunächst von Windows richtig angezeigt. Sobald ich aber meinen Sansa wieder vom Rechner trenne macht er meine am Rechner getätigten Dinge wieder rückgängig und geht in den Zustand zurück, wie er vor dem einstecken an den Rechner war. Dabei ist es egal, ob ich es im MTP- oder MSC-Modus mache. Auch lässt er sich nicht mehr formatieren. Egal ob über Windows oder den Recovery-Modus des Geräts.

Ich habe schon nach diversen PRoblemlösungen gesucht, aber nichts 100% zutreffendes gefunden. Auch versuchte ich es schon mit diversen Firmware-Upgrades/Downgrades, leider erfolglos.

Also wäre ich euch sehr verbunden, falls jemand das Problem kennt, mir hierbei zu helfen.

MFG

edit:
Als ich heute die Ordner meines Sansa durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich einen korrupten Ordner draufhabe. Diesen kann man ja nicht löschen. Mit "chkdsk h: /f" ist dieser Ordner aber auch nicht mehr zu reparieren. Kann mein Problem mit diesem Ordner zusammenhängen? Und falls ja, wie werde ich den wieder los?

Geändert von Fr4meR (09.06.2008 um 19:20 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.06.2008, 21:46
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

ja, das hat damit zu tun. da ich nicht genau weiß, wie das problem gelöst werden kann, wenn formatieren nicht hilft, wende dich an den sandisk-support und schilder dein problem genau so wie oben (als erstes wird ne standartemail kommen mit nutzlosen, weil bereits ausprobierten anweisungen, erklär dein problem dann einfach nochmal).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,