PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 56 > Suche Standlautsprecher (schwarz) für TV, DVD und Musik

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.06.2008, 01:00
Benutzerbild von Stormmaster
Threadersteller
Stormmaster

Standard

Suche Standlautsprecher (schwarz) für TV, DVD und Musik

Ich suche zwei Standlautsprecher für die Wiedergabe von:

- TV (SAT-Receiver)
- DVD
- Musik.

Die Lautsprecher sollten eine sehr gute Soundqualität haben (gut ist wichtiger als laut ). Damit es farblich zum TV passt, wären Lautsprecher in schwarzem Pianolack gut. Ist aber kein KO-Kriterium.

Bräuchte ich dann auch noch einen Verstärker oder Receiver o.ä.? Falls ja, bekomme ich so etwas als Set ?

Budget: 400 € für alles was ich benötige

Raumgröße: 35 m ²
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.06.2008, 07:00
c64

Standard

Ich würde mir mal die Canton GLE ansehen. Sind der Nachfolger der LE Serie und haben den deutlich besseren Hochton.

Alternativ sind auch die Quantum Modelle von Magnat durchaus brauchbar.

Auch die Einstiegsmodelle von Nubert sind durchaus brauchbar.

Von Bowers&Wilkins ist die 600S3 Serie ausgelaufen. Das gleiche gilt für die 300erter Serie. Alles sehr gute Lautsprecher.

Wharfedale baut in der Preisregion die mit Abstand wertigsten Gehäuse. Interessant wäre für dich die Diamond Serie. Viel Box fürs Geld.

Gute Standlautsprecher wird bei dem Budget jeodoch schwierig. Die meisten guten Speaker in dem Bereich sind Kompaktlautsprecher. Ich verlinke einfach mal meinen Favourit:

]

Wenn du etwas mehr Kohlen aufbringen kannst (lohnt sich wirklich) dann nimm die hier.

]

(im übrigens guter Shop).

Bei der Elektronik brauchst du einen Verstärker:

]

Wie z.B. den hier. Alternativ möglicherweise Onkyo, Marantz. Entweder einen Stereovollverstärker (Stereo + Vorstufe + Endstufe) oder einen Stereoreceiver (Stereo + Vorstufe + Endstufe + Radio9 oder einen AV-Receiver (Surround + Vorstufe + Endstufe + Radio).

Oder du kaufst Aktivlautsprecher. Da ist der Verstäker im Gehäuse integriert. Je nach Ausführung hat das auch massive klangliche Vorteile. Die Behringer Truth sind in dem Bereich nicht übel, ebenfalls Mackie, Genelec. Aber von der Optik her meist etwas merkwürdig (sind eher fürs Studio, klanglich aber sehr gut).

Wenn du in dem Bereich Lücken hast empfehle ich die Seite

]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,