PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 56 > iPod Nano Video Lautsprecher

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.04.2008, 18:03
Benutzerbild von Icke
Threadersteller
Icke

Standard

iPod Nano Video Lautsprecher

Tagchen alle Miteinander,
Ich hab ne Frage die mich schon etwas länger quält. Ich bin ja wie der titel schon verrät stolzer Besitzer eines iPod Nano Video also der neuesten Generation.
Dieser iPod hat einen Wecker eingebaut der anscheinend über einen integrierten Lautsprecher läuft. Nun stellt sich mir die Frage ob man über diesen Lautsprecher der ja eigentlich nur für dieses Pips oder Weckergeräusch ausgelegt ist es irgendwie schafft Musik laufen zu lassen.
Vllt mit einem Tool oder schon Firmware Intern.
Würde mich über antworten freuen.

MfG Icke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.04.2008, 15:59
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ich bin mir eigentlich SEHR SEHR sicher, dass der keinen eingebauten Lautsprecher hat!!!
Der Wecker ist wahrscheinlich für die Docking-Station

Alt 28.04.2008, 21:51
ou-t

Standard

Naja.
Nen eingebauten Lautsprecher nicht direkt aber der Ipod Nano kann schon Piepgeräusche von sich geben. Mehr aber nicht.
Ich kram mal schnell meinen aus der Schublade und guck nach wies geht^^
Also
Du schließt den Ipod einfach per Kopfhörerausgang an deine Boxen an und stellst bei Wecker unter Signal die Wiedergabeliste ein, mit der du geweckt werden willst.. So einfach isses
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,