PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 56 > Sansa e280 formatieren?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.03.2008, 13:18
Benutzerbild von Valulikesmusic
Threadersteller
Valulikesmusic

Standard

Sansa e280 formatieren?

Hi

Ich habe diverse Probleme mit meinem Sansa:

1. Beim Abspielen kam bei vielen Liedern die Meldung "Fehlerhafte Spur" oder sie werden gar nicht erst angeziegt. Daraufhin löschte ich meine gesamte Musik um sie anschliessend wieder draufzuladen. Die neuhochgeladenen Lieder werden auf dem Player nicht angezeigt (oder nur Teile davon), wenn ich jedoch die Eigenschaften vom Sansa ansehe, ist 1GB belegt ! Einen Ordner kann ich nicht löschen (ich habe es rund 20 Mal versucht), die Meldung erscheint, dass der Player nicht mehr reagiert oder getrennt wurde. Wenn ich die Eigenschaften des Ordners anschaue, ist dieser leer, beim nächsten Mal anschliessen des Players sind wieder 200 Datein in dem Ordner, die ich nicht mal im Explorer anschauen kann. Ich frage mich jetzt wo denn diese 1GB Musik sind? Wenn ich den Player mit dem MediaPlayer synchronisiere, sind dort noch viele Lieder drauf (die vorher in dem nichtlöschbaren Ordner waren und jetzt dort nicht mehr angezeigt werden) die Songs kann ich vom MediaPlayer aus nicht löschen!! Da kommt die Meldung, der Player reagiere nicht mehr.
Wie kann ich diese Songs löschen??

2. Was passiert beim formatieren? Gehen nur meine Daten verloren, also meine Songs, Bilder usw. die ich raufgeladen habe? Oder geht die gesamte Struktur des Players verloren, so dass ich keine Menüs mehr habe??

Edit:
jetzt geht gar nichts mehr, ich kann keine Songs mehr raufladen!! Weder mit Explorer noch mit dem MediaPlayer...!

Ich hoffe irgendwer versteht mein Problem!!!
Vielen Dank

Geändert von Valulikesmusic (23.03.2008 um 14:30 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.03.2008, 17:56
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
2. Was passiert beim formatieren? Gehen nur meine Daten verloren, also meine Songs, Bilder usw. die ich raufgeladen habe? Oder geht die gesamte Struktur des Players verloren, so dass ich keine Menüs mehr habe??
1tes.

Zitat:
Wie kann ich diese Songs löschen??
durch das formatieren.

Alt 10.05.2008, 15:39
Benutzerbild von Valulikesmusic
Threadersteller
Valulikesmusic

Standard

Ich habe nun ein anderes Problem:
Da mein Sansa e280 immer wieder "fehlerhafte Spur" anzeigt, wollte ich ihn nochmals formatieren. Soweit so gut...
Jetzt habe ich aber keine Speicherkapazität mehr und der Sansa wird nicht mehr von meinem PC erkannt. Sobald ich ihn einschalte kommt die Meldung ich hätte zu wenig Platz für Musik müsse mindestens 6MB bereitstellen.
Gibt es dafür noch eine Lösung oder muss ich ihn einschicken?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,