PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 58 > Sony Ericsson K610i Akku

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2008, 17:20
Threadersteller
dannybdanny

Standard

Sony Ericsson K610i Akku

Halllo,
ich habe seit einem Jahr ein Sony Ericsson K610i.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das der Akku sehr schnell leer geht.
Mein Akku hält im Schnitt (paar SmS schrieben..paar mal telen) nur 8Stunden!!!
Das halte ich für ein bisschen wenig.
Also bin ich zum E-PLUS shop.
Der verkäufer hat mir wieder einen Sony Ericsson standart Akku reingetan.
Das war heute um ca. 14:45 (Akku war 42% voll)
Jetzt (18:15 Uhr) hat der Akku nur noch 3%,obwohl das Handy die ganze Zeit rumlag und Tastensperre drin war.(auch kein Bluetooth an)
...Das find ich irgendwie schnell wenn ich sehe wie die Handys von meinen Freunden (auch SE) Tage durchhalten.

Liegt es an den Akku das er so schnell leer geht oder an meinem Handy.
Der Akku at 900mAh...wenn ich jetzt zubehör Akkus von anderen Firmen sehe die 2500-2900 mAh haben...

Könnt ihr mir helfen?
mfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.02.2008, 19:00
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

so ein Problem hatte ich auch mal, lag daran das ich so einen Diashow Hintergrund hatte, der frisst extrem viel Akku.
Vllt. hast du ja auch so etwas angestellt, mach einfach nen normalen Hintergrund ...

Alt 19.02.2008, 19:04
Threadersteller
dannybdanny

Standard

....
ich hab NICHTS AN!!!
das geht ja schon seit 3 Wochen.
Nichts im Hintergrund laufen,Bluetooth aus,Bildschirm helligkeit auf ca. 75% gestellt... standhaftes hintergrundbild...
absolut "stromsparend"

Alt 19.02.2008, 21:50
Benutzerbild von abstrakt
abstrakt

Standard

das ist wirklich komisch. vllt ist auch irgendwas mit dem handy nicht in ordnung oder akku wiedermal kaputt. aber normalerweise müsste es mit nem neuen akku wunderbar laufen. vllt hast du ihn falsch geladen oder ähnliches? könnte ja alles sein. crazy würde ich dazu sagen

Alt 19.02.2008, 22:18
Benutzerbild von Colossus
Colossus

Standard

Wenn der E-Plus Mitarbeiter wirklich einen neuen Akku reingetan hatt, stimmt was mit dem Gerät wohl an sich nicht.
Ich hatte ein drei viertel Jahr ein K610 und der Akku hielt bei normaler Benutztung gute 4 Tage.

Kontaktier am besten mal direkt Sony Ericsson.

Alt 20.02.2008, 14:59
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

kann es ein das du früher auch mal das ladekabel drinen hattest obwohl der akku voll war???(angeblich gehen die davon kaputt)

vllt war der neue auch nur ein rücklaufer
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,