PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 53 > e280 lässt sich nicht mehr beschreiben/Dateien löschen/Firmware upgraden etc

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2008, 17:27
Threadersteller
inflames08

Standard

e280 lässt sich nicht mehr beschreiben/Dateien löschen/Firmware upgraden etc

Hi,

erstmal Vorweg: ich habe wirklich alles (außer der Linuxmethode), !, ausprobiert was ich in diversen Foren gefunden habe, jedoch half bisher nichts..

Mein Sansa e280 ist vor paar Wochen abgestürzt, hab dann versucht ihn an zumachen und es ging nur das blaue Rädchen an und der Bildschirm blieb schwarz. Am nächsten Morgen ging er seltsamer weise wieder, jedoch war es so, dass er jedes mal an der gleichen Stelle, wo er abgestürzt war, auch wieder startete. An sich nicht schlimm, jedoch musste ich dann nun feststellen, dass ich auch nichts mehr löschen oder Dateien aufspielen kann. Er wird in Windows ganz normal erkannt, ich kann auch was draufpacken nur wenn ich ihn dann neustarte oder ihn nochmal anstecke, sehe ich, dass sich nichts verändert hat..

Das gleiche gilt dafür, wenn ich im Recovery Modus ne alte Firmware oder so aufspielen will! Es scheint alles zu klappen, jedoch ist beim Neustart alles beim alten.. Habe jetzt gerade nochmal die Methode ]
gemacht, jetzt steht aufm Display "writing bootloader!" aber das schon seit 10min und es tut sich nix

P.s am PC liegt es auch nicht, bei meiner Sister am Notebook klappt alles

Ach und nochwas: Habe auch mal versucht unter Windwos -> Rechts Klick - > Extras Datenträger Prüfen/Sektor wiederherstellen zu machen, jedoch arbeitet Win. 5min und dann kommt nen Fehler das es nicht weitermachen kann ...

Das seltsame ist ja, dass er eigentlich noch normal arbeitet. Ich bin zwar jedes mal beim Starten bei dem gleichen Lied und es ist alles auf "Zufällige Wiedergabe" eingestellt, aber das ist ja eigntlich nicht schlimm.. Es ist aber trotzdem mist, wenn man keine weiteren Songs drauf spielen kann..

für Hilfe wäre ich echt dankbar
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.02.2008, 17:34
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

formatieren (MSC-modus) ässt er sich auch nicht?

Alt 14.02.2008, 19:17
Threadersteller
inflames08

Standard

Nein, total seltsam! Nichts geht.. Er weigert sich strickt irgendwelche Kommandos vom PC anzunehmen.. Das besonders seltsame finde ich ist, dass er ja z.B., wenn ich MP3 draufspiele, diese Auch dann auf dem Player anzeigt.. Neustart und alles ist wieder beim alten

Falls gar nichts mehr hilft muss ihn wohl zurückschicken..
Weiss wer wie das bei Amazon.de läuft? Daher habe ich ihn nämlich

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von inflames08 Beitrag anzeigen
Nein, total seltsam! Nichts geht.. Er weigert sich strickt irgendwelche Kommandos vom PC anzunehmen.. Das besonders seltsame finde ich ist, dass er ja z.B., wenn ich MP3 draufspiele, diese Auch dann auf dem Player anzeigt.. Neustart und alles ist wieder beim alten

Falls gar nichts mehr hilft muss ihn wohl zurückschicken..
Weiss wer wie das bei Amazon.de läuft? Daher habe ich ihn nämlich
Wenn ich ne andre Firmware draufspielen will etc kommt "Writing Main image" und er macht nicht weiter...

Geändert von inflames08 (14.02.2008 um 19:17 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 07.09.2008, 11:42
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

@wellWork
das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

@inflames
ich vermute dass der speicher des geräts beschädigt ist. eindeutig ein garantiefall. schreib einfach eine email an ammazon und frag wie du einen neuen bekommen kannst.

Geändert von ChiefAlex (07.09.2008 um 11:44 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,