PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 6 > Galaxy S2 Schutzfolien

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2012, 17:00
Threadersteller
iG4MERs

Standard

Galaxy S2 Schutzfolien

Hallo PCM,

Ich suche für mein Samsung Galaxy S II
ein Schutzfolie, die einfach zum auftragen ist( Blasenfrei!), und auch wirklich schützt.

Ich hatte sowas noch nie,(Jetzt wirds aber wegen dem großen Screen notwendig )
deswegen weiß ich nicht auf was man achten soll, und was gut ist...

MfG iG4MERs
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2012, 17:18
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass sie nicht zu dick ist.

Mein Arbeitskollege hat sich eine für sein iPhone bestellt (die hat das Display so abgeblendet dass man von der Seite aus nichts sieht) und die war so dick, dass das Display nur schlecht oder manchmal auch garnicht reagierte. Ansonsten schau dir die Rezensionen an, ist immer am aussagekräftigsten

Alt 14.01.2012, 17:39
Threadersteller
iG4MERs

Standard

Sind Matte Schutzfolien empfehlenswert?

Oder ist "Glossy" mehr zu empfehlen?

Alt 14.01.2012, 18:54
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Geschmackssache. Ich bevorzuge glatte Folien. Die Matten haben aufgrund ihrer rauen Oberfläche natürlich den Vorteil, dass man auch mit schwitzigen Fingern noch ruckfrei über den Schirm gleiten kann. Macht imo das Bild aber schlechter.

Alt 14.01.2012, 19:57
bf3_3amer

Standard

die bläschen liegen nicht an einer schlechten folie sondern am schmutz aufm handy oder wie gut man sie aufträgt! ein staubkorn reicht schon und schon sind bläschen da! man sollte aber auch keine billgen kaufen einfach mal bei ebay schaun hab meine s2 folie auch von da

Alt 14.01.2012, 20:07
Benutzerbild von skornos
skornos

Standard

Die matten Folien sind mir auch nichts, ich mein, wenn man schon ein Retina Display, wie in meinem Falle hat, will man auch das gute Bild. Von daher empfehle ich dir chrystal clear Folien oder sowas in der Art, von denen hat man echt keinerlei Nachteile.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: