PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 6 > Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.01.2012, 20:30
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets Diskussion

Dass sich Unternehmen weiterentwickeln ist bekanntermaßen normal und auch notwendig, um seine Position auf dem Markt zu halten. Manche davon starten neue Produktreihen, die sie einfach fertig einkaufen, andere stecken einigen Entwicklungsaufwand hinein. Der kalifornische Konzern Razer scheint das Spiel allerdings auf die Spitze zu treiben. Nachdem man sich jahrelang auf Eingabegeräte und Audio-Lösungen für Spieler spezialisiert hat sorgte man bereits mit dem Razer Switchblade und dem daraus folgenden Razer Blade für aufsehen, doch mit Project Fiona plant man bereits den nächsten großen Schritt,

Doch was ist Project Fiona überhaupt? Grob zusammengefasst wohl das erste Gaming taugliche Tablet, das auf Windows basiert. Im Inneren arbeitet eine Intel Ivy Bridge CPU, die vermutlich erst aufgrund des geringen Verbrauchs das ganze...

Weiterlesen: Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2012, 21:14
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Ok.....das ist ein etwas eigenartiges Konzept. Innovativ würde ich es nicht bezeichnen, eher etwas strange...klar sind so Sticks usw. sehr nützlich, aber dass sie am Tablet angebracht sind, würde mich stören. Ein Tablet wäre erst interessant, wenn man ein Tastaturintrface hätte, das so eine Art Hologramm schmeisst oder so, damit man auf dem Tisch hat, sowas gab es ja schonmal als Konzept. Aber moderner, auch wenn es SCIFI klingt.

Alt 11.01.2012, 18:27
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Mich würde die Sache mit dem Akku interessieren.
Denn für 40 Minuten Spielspaß bezahle ich keine 1000€.

Alt 11.01.2012, 19:24
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

wenn mand ie controller abnehmen könnte, und sie nur bei bvedarf einstecken, wäre das ein durchaus interessantes konzept, so ist es mir zumindest für den transport zu sperrig.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Sie betrachten gerade: Razer Project Fiona: Neues Konzept eines High End Gaming Tablets Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Im PC Forum registrieren