PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 6 > Digitaler Sat Receiver

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2012, 17:59
Threadersteller
Swap187

Standard

Digitaler Sat Receiver

Hallo,

bin gerade dabei mir einen digitalen Sat Receiver zu kaufen, weil mein TV sowas nicht intern hat. (alte Röhre)

Beim Studieren der Möglichkeiten ist mir aufgefallen, dass es welche gibt mit HDMI Eingang.

Ist es bei denen auch Möglich meinen PC via HDMI über den Receiver auf den TV zu verbinden? Habt ihr da Erfahrungen evtl.?

Hier der beispiel Link:
]

Vielen Dank für die Hilfe !!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2012, 19:24
Benutzerbild von Master Of Destruction
Master Of Destruction

Standard

Hi,

der von dir verlinkte Receiver hat aber nur einen HDMI Ausgang, sprich um Receiver mit dem Fernsehgerät zu verbinden. Einen Eingang hat der Receiver so wie´s aussieht nicht.

Ob es solche Geräte gibt weis ich nicht... Da müssen dir andere weiterhelfen, aber dieser hat nur einen HDMI Ausgang, keinen Eingang der dir dein Vorhaben ermöglicht.

Gruß
MoD

Alt 10.01.2012, 13:28
QuixX

Standard

1. HDMI ist ein Standard, dessen Chipsätze nur an Hersteller verkauft werden, die vertrauenswürdig versichern, keinerlei Aufnahme für HD-Signale zu implementieren.

2. Ein HDMI Eingang an einem Satelliten-Receiver ist sinnlos. Er könnte lediglich den Verkauf von HD-Receivern erschweren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,