PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 6 > PlayStation 4 & Xbox 720: Präsentation auf der E3? Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 06.01.2012, 18:10
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

PlayStation 4 & Xbox 720: Präsentation auf der E3? Diskussion

Betrachtet man einmal die Vergangenheit, dann wäre es eigentlich längst an der Zeit für die Nachfolger der aktuellen Spielekonsolen. Und während Nintendo mit seiner Wii U bereits letztes Jahr diverse Präsentationen für sich gewinnen konnte war es bisher still um Sony und Microsoft. Deren Konsolen werden vermutlich auch erst nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken, doch derzeit munkelt man über diverse Präsentationen im Rahmen der kommenden E3 im Juni in Los Angeles.

Alles in allem scheint das gar nicht so unwahrscheinlich zu sein. Als größte Spielemesse der Welt hat man dort das ideale Publikum und würde vermutlich Nintendos Wii U in den Schatten stellen. Dazu kommt, dass...

Weiterlesen: PlayStation 4 & Xbox 720: Präsentation auf der E3?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2012, 18:25
skunde

Standard

wird ja langsam auch zeit
die ps3 ist ja von 2006, das sind auch schon 6 jahre

Alt 06.01.2012, 21:16
Killer54

Standard

warum sollte die 720 überhaupt 720 heißen???
man kam schließlich auch von xbox auf xbox360 und nicht auf xbox2

Alt 06.01.2012, 21:18
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Dass sie so heißen muss ist nicht gesagt.. aber danach googlen die meisten Leute und es ist kürzer als "die nächste Xbox"

Alt 06.01.2012, 22:16
bf3_3amer

Standard

Selbst wenn sie auf der E3 vorgestellt wird kommt die ps4 wohl eher 2013.Hoffe das die ps4 eher unter 1000 kostet

Alt 08.01.2012, 00:17
ThePain

Standard

wer kauft denn bitte eine konsole für 1000? das ist doch purer schwachsinn

Alt 08.01.2012, 00:44
co77

Standard

ich bestimmt nicht

Alt 08.01.2012, 08:23
Benutzerbild von mrburnz
mrburnz

Standard

Ich denk mal die Ps 4 wird so 500 - 600 € kosten beim Start...Und das werden genug bezahlen ^^

Alt 08.01.2012, 10:15
bf3_3amer

Standard

ich z.b ^^ neia ps4 muss einfach sein! weil ich keine lust hab alles aufzurüsten am pc alle 2 jahre, bald kommt ne 660/670 und das wars dann auch ;D

Alt 08.01.2012, 11:59
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

weis einer schon wie die ps4 aussehen wird ?

Alt 08.01.2012, 12:02
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Zitat:
Zitat von Falko. Beitrag anzeigen
weis einer schon wie die ps4 aussehen wird ?
Ich kanns mir vorstellen. Die Ps2 sah ja noch ok aus, und die PS3, naja nah an der Kante. Und die Ps4 wird failen, von der Optik her. Da bin ich mir sogut wie 99% sicher.

Alt 08.01.2012, 12:15
Benutzerbild von Falko.
Falko.

Standard

glaub ich weniger wird bestimmt ein 4 eckiger kasten

Alt 10.01.2012, 18:17
Benutzerbild von mrburnz
mrburnz

Standard

Ich find die Ps3 Sieht besser aus als die Ps2...

Vllt sieht die Ps4 ja ] aus ?

Alt 10.01.2012, 19:01
bf3_3amer

Standard

die wird niemals so rauskommen^^ wo soll denn die ganze hardware drinnen sein ;D / auf jedenfall hoffe ich das in der ps4 ein gutes lüftungssystem drinnen ist nicht so wie bei der ps3 ylod bääm tot =>

Und außerdem sieht die ps2 doch mal richtig schlecht aus?? Oo besonders die kleine ;D

ich finde die ps3 slim nicht soo gut vom design her aber ist ja geschmackssache..

Alt 10.01.2012, 19:04
Benutzerbild von [I]ns4ne?!
[I]ns4ne?!

Standard

Diese Konzeptzeichnungen von den Fans sind an dem ganzen immer das witzigste. War schon zu Cube und PS2 Zeiten so...

Ich bin ja mal gespannt, aber eher auf die Wii U und PS4.. die Shitbox von Microfail hat mich noch nie intressiert.

Ich könnt wetten das Sony sich MAL WIEDER an Nintendo´s Ideen bedient und glaube an einen Controller mit Monitor....

Alt 10.01.2012, 19:16
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen

Standard

Zitat:
Zitat von [I]ns4ne?! Beitrag anzeigen
.. die Shitbox von Microfail hat mich noch nie intressiert.
Na das wollen wir aber nicht so stehen lassen, die Xbox war zuerst released und dass um ne ganze Ecke früher. Wenn man bedenkt dass es den ROD gab, tja, schlecht ABER Microsoft hat ja großzügig gehandelt und hat die Garantie dementsprechend verlängert, umsonst. Selbst wenn die Xbox aus 2ter 3ter oder 100ter Hand war, konnte man sie Wegschicken, hat dann so 2. Wochen bei mir damals gedauert, habe aber eine neue Xbox bekommen UND nen Monat Xbox live umsonst. (besonders möchte ich hier den netten und guten Suport nennen)

Bei der PS3 gibts den YLOD. Was passiert wenn die kaputt geht? Gut, 2 Jahre Garantie sind drauf. Doch was dann?

NICHTS, das wars.

Die Grafik stimmt bei der Xbox mehr als nur nötig. Sie ist Teilweise je nach Spiel sogar besser. (Aber ebenso oft auch schlechter) An der Grafik selbst kann man also nicht wirklich feststellen, welche Konsole besser ist.

Also bitte, sag dass die PS3 gut ist, aber sage nicht, dass die Xbox schlecht ist.

Geändert von Ajsmen (10.01.2012 um 19:19 Uhr).

Alt 12.01.2012, 08:30
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Bin mal gespannt, ob Sony die neue Playstation dann wieder zu Beginn subventionieren muss. Der Cell-Prozessor war ja nicht so der Hit.

Bei der Qualität der Grafik kommt es aktuell stark auf die Optimierung und Qualität des Codes an.

Alt 16.01.2012, 19:43
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Die "XBOX 720" wird ja nicht auf der E3 erscheinen.
Wenn die nicht so teuer wird und freunde die kaufen, werde ich es auch machen.
Ansonsten bleib ich beim PC

Alt 26.01.2012, 00:52
Benutzerbild von pc- freak
pc- freak

Standard

ich versteh diesen ganzen konsolenquatsch nicht (nichts gegen euch) aber wenn wir es mal so überlegen, was nützt mir eine konsole , die am anfang um die 600€ kostet und schon nach 2 sagen wir 3 jahren föllig veraltet ist ?
ich investiere lieber diese 600€ in eine gute grafikkarte/hardware und nicht in diese art abgespackten livestyle, die sich konsole nennt und nich mal annähernd so gute grafik hat wie eine gescheite Grafikkarte. Außerdem versteh ich nicht warum ich fürs online spielen geld bezahlen muss(microsoft), was bringt es mir ? wenn ich eine gesamtrechnung aufstelle, wie viel ich fürs online geming bezahlt habe, komme ich in 2-3 jahren auf den doppelten preis der konsole.

Alt 26.01.2012, 08:11
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Du kannst dich ja mit PC und Grafikkarte auf den Kopf stellen...und ich versteh das auch...aber gebührenpflichtiges Onlinegaming gibts am PC auch...und die beste Grafikkarte der Welt (die nach 6 Monaten spätestens überholt ist und dir nach 2 Jahren Performancprobleme bei neuen Highendgames bereitet) kann dir niemals den Spaß ersetzen den es macht wenn du mit Kumpels vor dem selben Bildschirm sitzt und man sich während einer gepflegten Runde Mario Kart nette Worte an den Kopf wirft

Beide Plattformen haben ihre Vorzüge und daher auch ihre Berechtigung, ich hab bis heute z.B. noch keine Annehmbare Bewegungssteuerung für den PC gesehen die auch Massentauglich war...bei Konsolen haben wir sowas seit 2006 ^^

Ein gutes Spiel ist gut weil es durchdachtes Gameplay bietet und anhaltende Herausforderungen hat...und erst danach kommt die Grafik, die beste Grafik kann nämlich eine schlechte Story und laggende Multiplayerserver nicht ersetzen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: