PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 6 > Headset + Inear Kopfhörer rauschen ?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.01.2012, 12:00
Benutzerbild von CaP
Threadersteller
CaP

Standard

Headset + Inear Kopfhörer rauschen ?!

Servus Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem Headset und InearKopfhörern.

Das Headset ist ein Roccat Kave und es hängt an einem ASRock P68 Pro3 Mainbord. Während dem zocken, Musik hören oder auch wenn gar nichts abgespielt wird Rauscht und summt es leiße vor sich hin.
Habe schon ein bisschen nach diesem Problem gegoogelt und bin darauf gekommen das dies ein Fehler bei der Verarbeitung des Headsets ist.
Und das man das Rauschen mit einem ] beheben könnte.

Nun wollte ich das natürlich auf die Proble stellen und hab an die Front Audi anschlüsse meines PCs (das Kave ist hinten angeschlossen) meine Sennheiser CX 300 Eco Inear Kopfhörer angeschlossen und die Rauschen und Summen auch leise. Wenn ich die jedoch an mein iPhone anschliße tun sie das nicht.

Daher meine Frage. Wo liegt das Problem? Am PC? Kann ich Softwaremäßig etwas tun um das Problem zu beheben oder hilft mir doch dieser Ferritkern?

lg

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.01.2012, 15:19
QuixX

Standard

Sieh mal in Deinem Soundmixer nach, ob da Eingänge offen sind. Mach alles zu, das nicht gebraucht wird.

Das Headset ist passiv, da ist nichts darin, das Rauschen produzieren könnte.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,