PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 6 > PC Soundsystem für ~100€ gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.12.2011, 17:37
Threadersteller
horst massiv

Standard

PC Soundsystem für ~100€ gesucht

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Soundsystem für meinen PC.
Mein aktuelles system (Logitech x540) werde ich leider demächst nichtmehr haben....

Was brauche ich?
Ich höre fast nur Musik und spiele gelegendlich auch mal shooter... obwohl ich dafür noch ein 5.1 Headset habe...
Für Musik macht ein 2.1 System mehr Sinn richtig?
Ich habe schon ein wenig im Internet geguckt aber bin nicht so wirklich fündig geworden...

Was würdet ihr mir für ca. 100€ empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Horst
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.12.2011, 17:52
Benutzerbild von Stibe
Stibe

Standard

Es kommt drauf an wie laut bumms es machen soll
Sonst gibt es gute 2.1 Systeme von Logitech.
Und bei Amazon ist grad viel runtergesetzt.

]

]

Diese hier hat ein Freund von mir:
]

Und die macht ordentlich bums! Damit kannst du eigentlich ne tolle Kellerparty mit machen. Er ist sehr zu frieden damit!
]
Ist eine absolute Kaufempfehlung!

Das hier sieht optisch wirklich Klasse aus:
]
~30watt

Alt 25.12.2011, 17:56
Benutzerbild von Battelfielpro
Battelfielpro

Standard

Lass lieber die finger von logitek, edifie ist da schon noch mal besser logitek klinh etwas blechern und flach, greife da lieber zu ] oder ]

Alt 26.12.2011, 15:08
Benutzerbild von Push
Push

Standard

Edifier S330D
]

Alt 26.12.2011, 18:26
Threadersteller
horst massiv

Standard

Hallo Leute, erstmal danke für die Antworten

ich hab zufällig von nem Freund ne Seite zu "selbstbauboxen" bekommen....
vermutlich werd ich das mal in angriff nehmen

Ciao
Horst

Alt 26.12.2011, 18:50
Benutzerbild von Push
Push

Standard

ist auch nicht verkehrt

Alt 29.12.2011, 00:54
D3mut

Standard

Selber bauen? Nunja. Kann durchaus Spaß machen und bei einem geeigneten Bausatz auch gut klingen (es sei denn man baut LS die speziell auf einen Verstärker abgestimmt sind). Allerdings kriegt man selten "besseren" Klang fürs selbe Geld, da die großen Hersteller einfach viel zu gute Einkaufskonditionen haben und die Ingenieure auch nicht gerade doof sind.

Falls du doch irgendwann bestellen solltest würde ich dir auch das S330 von Edifier empfehlen. Und so oder so solltest du froh sein von Logitech weg zu sein

Alt 01.01.2012, 23:48
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

Zitat:
Zitat von D3mut Beitrag anzeigen
Selber bauen? Nunja. Kann durchaus Spaß machen und bei einem geeigneten Bausatz auch gut klingen (es sei denn man baut LS die speziell auf einen Verstärker abgestimmt sind). Allerdings kriegt man selten "besseren" Klang fürs selbe Geld, da die großen Hersteller einfach viel zu gute Einkaufskonditionen haben und die Ingenieure auch nicht gerade doof sind.

was der user finch aus dem Forum absolut widerlegt hat
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,