PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 8 > Samsung s5830 und Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.11.2011, 16:49
Benutzerbild von dberlin
Threadersteller
dberlin

Standard

Samsung s5830 und Internet

Hey Leute,

konnte letztens nicht widerstehen und hab' mir nach jahrelanger Weigerung ein Smartphone gekauft
Das Samsung Ace s5830

Jetzt habe ich dazu eine Frage:
Hab mit dem Ding herumgespielt und es funktioniert echt super- auch Internet über WLAN, eMail, Android Market usw. funzt alles.

Ich benutze Blau als Netzbetreiber und da ist es so, dass man Internet dazubuchen muss. Fürs erste habe ich keine Internetoption gebucht aber als ich dann WLAN abgeschaltet hatte konnte ich trotzdem ins Netz... Hat jemand ne Ahnung warum? Vor allem habe ich nix über irgendeinen Tarif, was ohne separater Buchung funktioniert, gefunden.

Besten Dank,
Dan
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2011, 17:56
bisy

Standard

laut preisliste kostet dich das 24ct pro 1mb wenn du keinen datentarif dazugebucht hat.

du kannst mit jedem handy ohne buchung ins netz gehen, allerdings sind die kosten ohne entsprechenen datentarif ziemlich hoch.

wenn müsstest du die einstellungen für den inet zugang im handy (WAP einstellung)ändern oder entfernen, und schon kommst du ohne wlan nicht mehr on.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 17.11.2011, 19:02
Benutzerbild von dberlin
Threadersteller
dberlin

Standard

Hey super, danke! Das hatte ich echt nicht gefunden.
Also eine Option für Wenigsurfer, wie mich Geht ja noch- aber hab Smartphonemäßig noch viel zu lernen.

Sehr beeindruckend die Dinger
lg,
Dan

Geändert von dberlin (17.11.2011 um 19:05 Uhr).

Alt 17.11.2011, 19:34
bisy

Standard

also ich hoffe das ich die preisliste richtig verstanden habe.
1mb ist übrigens schnell weg, also vorsichtig online gehn.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,