PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 9 > LCD display von tragbarem dvd player...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2011, 13:58
Benutzerbild von dennis15880
Threadersteller
dennis15880

Standard

LCD display von tragbarem dvd player...

hallo

wusste nicht so recht wohin mit meiner frage...

kann ich ein LCD display von nem tragbarem dvd-player weiter verwenden? der player streikt kommt kein ton und bringt nur schwarzweis bild... hab ich aber einen stecker im vodeo ausgang wechselt das bild (am gerät) immer von schwarzweis auf farbe und wieder zurück....

nun dacht ich mir ich könnte das LCD evtl fürn rechner nutzen und ansgehäuse anbauem und mit usb oder so ansteuern?

weis nicht hab da 0 erfahrung was man dazu braucht usw vll kann mir da jemand helfen?

mfg dennis

EDIT> bei dem player handelt es sich um ](PDF)

Geändert von dennis15880 (31.10.2011 um 14:03 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2011, 06:59
Ninjascroll

Standard

Es ist eher unwahrscheinlich, dass du das ohne sehr detailierte Vorkenntnisse hinbekommst, wenn es überhaupt möglich ist. Bei der Ansteuerung der Bildschirme hat fast jeder Hersteller eigene Belegungen und Stecker. Du bräuchtest die genauen Daten der Platine für den Bildschirm und dann jemanden, der dir das passende steuerprogramm dazu schreibt, oder zumindest eine Schnittstelle für bereits existierende Programme erstellt.

Wenn keine garantie mehr auf dem Gerät ist, würd ich es in die Tonne werfen, oder bei ebay als "Defekt an bastler" anbieten ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,