PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 10 > Flytouch 3 Apad GF10

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.10.2011, 03:48
Threadersteller
jockmic

Standard

Flytouch 3 Apad GF10

Ich habe mir bereits vor längerer Zeit ein Flytouch 3 Apad GF10 über efox-shop gekauft. Da ich bereits mehrere Berichte über dieses Pad gelesen habe (nicht immer sehr positiv), möchte heute kurz mal mein Statement hierzu abgeben.

Also geliefert wurde, soweit mir erinnerlich ist, das Pad, Ladekabel, Antenne für GPS Funktion und eine englische Anleitung. Da mein englisch nicht sehr gut ist, muss ich an dieser Stelle sagen, dass die Anleitung nicht notwendig ist. Hierzu komme ich später noch einmal.

Probleme mit dem Zoll hatte ich nicht. Habe schon oft gelesen, dass viele Probleme mit dem Zoll hatten und noch einmal irgendwelche Gebühren zahlen mussten. Wahrscheinlich bin ich einer der Glücklichen gewesen, die so durchgekommen sind. Die Lieferung erfolgte auch ohne Probleme und aus meinen Augen sehr schnell (ich glaube nach ca. 13 Tagen).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.10.2011, 11:29
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Wow.
Ohne Google wüsste ich noch nichteinmal genau was das ist.

Naja ich weiß nicht, dein beitrag ist sehr nichtssagend.
Es fehlen Bilder, Produktdaten, Eindrücke, Bedienungsinfos, einfach alles.

Hast du es nur wegen des Preises gekauft?

Nevertheless ich bleib beim IPad2.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , ,