PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 12 > BD Player vs. BD Laufwerk/WD TV Live

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.09.2011, 23:30
Benutzerbild von CasPal
Threadersteller
CasPal

Standard

BD Player vs. BD Laufwerk/WD TV Live

Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem:
Vor einiger Zeit (etwa 1 Jahr her) habe ich mir ein BD Laufwerk für meinen PC zugelegt um gelegentlich BlueRay auf dem PC oder dem TV (ist per HDMI angeschlossen) zu schauen.

Ich habe nun aber das Problem das er mit PowerDVD8 (war beim Laufwerk dabei) aktuele BDs nicht mehr abspielt.
PowerDVD 11 Ultra kostet so etwa 80€

Für den zugriff von Videos die im Netzwerk liegen habe ich eine WD TV Live Box.

Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nicht besser dran bin, wenn ich mir nen BlueRay Player kaufe. Ich habe das hin und her mit nem passenden Player drin, kann BDs schneller anschauen und der Stromverbrauch ist auch besser.
Die Frage ist nur, ob es einen BD Player gibt, der Videos und evtl. sogar ISOS von einer SMB Freigabe lesen kann.
Denn dann würde ich die WD TV Live Box und meinen DVD Player verkaufen und hätte nur das eine Gerät.

Das Ding (LG BD660) scheint ja aufs Netzwerk zugreifen zu können, nur bei ISOs scheiter es :-/

Danke für eure Hilfe,
gruß Pascal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.09.2011, 08:20
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Zitat: Die Frage ist nur, ob es einen BD Player gibt, der Videos und evtl. sogar ISOS von einer SMB Freigabe lesen kann.

>Logisch da du so etwas nicht findest. Die Hersteller sind ja nicht blöde und untergraben ihren eigenen Markt. Iso's sind ja illegale abbilder von original Film-Datenträgern...

Alt 04.09.2011, 10:56
Benutzerbild von CasPal
Threadersteller
CasPal

Standard

ISOs sind nicht zwangsweise illegal...
Wie wäre es mit ISOs die von Video KASETTEN erstellt sind, die ich digitalisiert habe?

Außerdem kann es die WD TV Live Box ja auch...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: