PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 14 > Bilder des kommenden HTC Holiday aufgetaucht Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2011, 10:09
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Bilder des kommenden HTC Holiday aufgetaucht Diskussion

Mit dem HTC Ruby und dem HTC Holiday sollen demnächst zwei neue Android-Smartphones von HTC auf den Markt gebracht werden. Im Internet wurden nun erste Bilder des HTC Holiday geleakt, auf welchem sowohl die Vorder- als auch die Hinterseite des Smartphones zu sehen ist. Auf dem Display (dessen Oberfläche auf den Bildern gebrochen ist) findet sich der Informationsbildschirm von Android, welcher eine Übersicht über einige Spezifikationen des HTC Holiday gibt.

Das HTC Holiday ist ein auf Android 2.3.4 basierendes Smartphone, welches über ein 4,5 Zoll großes qHD-Display verfügt. Dieses hat eine Auflösung von 960 x 540 Bildpunkten. Die CPU ist bei diesem Gerät ein [B]1,2...

Weiterlesen: Bilder des kommenden HTC Holiday aufgetaucht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2011, 12:52
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

erste Bilder und direkt ein gesprungenes display, ich weiß nicht ob das der beste Startschuss für ein kommendes Smartphone ist

Alt 15.08.2011, 13:51
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Schön ist auch was anderes, wenn ich mir die Rückseite anschaue...

Alt 15.08.2011, 22:20
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

das machen sie auch nur, damit apple sie nicht wie samsung wegen design-kopie verklagt

Alt 16.08.2011, 09:47
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Zitat:
Zitat von bambusa Beitrag anzeigen
Schön ist auch was anderes, wenn ich mir die Rückseite anschaue...
Seh ich genauso!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , ,