PCMasters Hardware Forum > Hardware > Consumer Electronics > Seite 14 > Samsung Galaxy S I9000 kein USB

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.08.2011, 21:05
Threadersteller
BigHelmi

Unglücklich

Samsung Galaxy S I9000 kein USB

Hallo
Kennt sich jemand mit dem Samsung Galaxy S I9000 aus, ich will Bilder vom Handy auf meinen PC überspielen , da ich kein W-Lan oder Bluetooth besitze, habe ich die (dachte ich einfachste Art USB-Kabel benutzt) aber leider schaffe ich es nicht.
Das installieren von Samsung Kies war ja kein Problem, aber jetzt erkennt der PC oder Kies garnicht dass ich das Handy an ner USB buchse anstecke,
es kommt ja normalerweise jedesmal ne Meldung wenn ein USB Gerät eingesteckt wird , beim Galaxy kommt nix und ich es kommt auch keine Verbindung zustande , auch wenn auf dem Handybildschirm steht Verbindung zu Kies,habe schon verschiedene USB buchsen ausprobiert und das Handy merkt wen ich es am PC einstöpsel , nur der PC merkt es anscheinend nicht.kann mir da jemand Helfen ?

Gruß Helmi
und Danke schon im Voraus für die schnelle Hilfe

Geändert von BigHelmi (13.08.2011 um 14:13 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.08.2011, 21:24
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Falls dein PC nicht mit Windows 7 läuft, wirst du wohl Treiber fürs Galaxy installieren müssen...

Alt 13.08.2011, 14:31
Threadersteller
BigHelmi

Standard

Zitat:
Zitat von eraser4400 Beitrag anzeigen
Falls dein PC nicht mit Windows 7 läuft, wirst du wohl Treiber fürs Galaxy installieren müssen...
Hallo
Ich habe Windows 7 Home Premium und die Treiber sind installiert, mein Problem ist das Windows oder Kies oder beides garnicht erkennt dass ich mein Handy über USB mit dem Rechner Verbinde.
Ich habe schon versucht die INFCACHE.1 Datei zu löschen und in der Registrie bei DevicePath den Wert auf %systemroot%\inf zurückgesetzt, weil ich gehoft hab dass dann Windows versucht das neu eingesteckte Handy zu erkennen, aber das brachte auch nichts, Neustart nach der änderung Problem bleibt gleich Null reaktion auf das einstecken des USB Kabels mit dem Handy.

Gruß Helmi

Alt 13.08.2011, 15:29
KonZe

Standard

Stellst du denn auch im Handy ein, dass du eine Datenverbindung mit dem PC willst?

Ansonsten kannst du z.B. mal "Software Data Cable" aus dem Market laden, dann kannst du die Daten auch bequem über W-Lan rübersenden.

Alt 13.08.2011, 17:17
Threadersteller
BigHelmi

Standard

Hi
Danke für die Hilfeversuche , ich hab den Fehler gefunden , mein schönes neues Verbindungskabel war trotz "vergoldeter" Kontakte Müll, als ich mal Versuchsweise nen anderen PC benutzte und dort auch nichts ging, hab ich mir ein anderes Datenkabel besorgt und siehe da..........
4-5 Stunden Generve wegen so nem blöden Teil
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,