PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 4 > Grüne Lüfter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.03.2011, 15:31
Benutzerbild von Mr.Silt
Threadersteller
Mr.Silt

Standard

Grüne Lüfter

Hey,
Kennt irgendwer hier einen Grünen LED Lüfter oder Lila mit 180mm, ich finde zum verrecken keinen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.03.2011, 18:57
Benutzerbild von ottiboy
ottiboy

Standard

Da wirst du wohl kaum was finden...grün hab ich jetzt selber auch nicht gefunden. Lila könnte man vllt den hier nehmen, auch wenn es kein richtiges lila ist Steht zwar das der blau leuchten soll, auf dem Bild sieht es aber mehr wie lila aus...kp

]

Edit: Man könnte ja bei diesem Lüfter relativ leicht die Leds selber wechseln. Gibt ja auch genug Anleitungen.

Alt 03.03.2011, 21:52
Benutzerbild von Mr.Silt
Threadersteller
Mr.Silt

Standard

denn hatte ich auch schon, tortzdem thx.

Weiss hier jmd wie man LED stromverteiler baut oder wie man die dinger sonst anschließt (meine mainboard LED anschlüsse geht nur eine ran)??

Ich meine die Hier:
]

Alt 03.03.2011, 22:34
Benutzerbild von Hardcore-Gouda
Hardcore-Gouda

Standard

Einfach parallel anschließen und gut is'...

Alt 05.03.2011, 20:55
Benutzerbild von Mr.Silt
Threadersteller
Mr.Silt

Standard

Wodran anschließen???

Alt 08.03.2011, 14:51
Benutzerbild von Buffbanane
Buffbanane

Standard

Hätte noch nen anderen, wenn auch sehr aufwendigen Tipp:

Mein guter Freund der ] hat seine durchsichtigen 180er Lüfter für sein Raven 2 in selfmade "Appolish" gemoddet.

Dafür hat er sich Flexlights von Lamptron gekauft, die sind mit ca 2mm sehr flach. Dann hat er mit einem Dremel und einem kleinen Fräsaufsatz den Lüfter innen langsam abgetragen, soweit bis 1-2mm weg waren. Man muss da bisl probieren und das Flexlight mehrmals anhalten, um zu schauen ob die Lüfterblätter an dem Flexlight schleifen. Nachdem er genug abgetragen hatte, hat er die Flexlights in die Lüfter eingeklebt. Als Ergebnis haben diese jetzt den gleichen LED-Effekt wie die Appolish von Enermax, nur halt als 180er. Verstärken kann man den Effekt, wenn man die Lüfterblätter Chromfarben lackiert.

mfg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,