sooo leute es hat sich einiges bei mir getan =)
ich habe leider nicht den kompletten aufbau auf Fotos festgehalten, aber ich erleutere kurz^^
eines tages war ich bei obi, streunerte so durch die gänge aufeinmal viel mir ein ALU Winkelprofil ins auge^^ ich lief sofort hin und nahm dann aber doch das aus stahl, da ich stahl schweißen kann aber leider kein alu... nunja gesagt getan gekauft 7 stücke 20mm x 20mm x1,25mm gewalzt und gekantet.
Nachdem ich meinen einkauf beendet hatte, fuhr ich nach hause um mich direkt ans werk zu machen, ich schnappe mir einen Bleistift, ein Winkel, einen Zollstock und eine Metallsäge und fing an zu sägen.
8 Stück von 45cm lange so zugesägt, dass es eine spitze ergibt
4 Stück von 20cm länge das würden dann die aufrechten
Nun fing ich an zu schweißen ( zuerst mit Elektrode, was aber nicht den gewünschen erfolg erbrachte )
Dann mit Schutzgas es lief wie am schnürchen in kurzer zeit hatte ich alle teile miteinander verschweißt und das sogar in einem Akzeptabelem 90° Winkel^^
Am Nächsten tag als mein Kumpel dann wieder zu hause war machte er den Kofferraum seines 1979 gebauten Opel Kadett C Coupé auf und ich sah 2 cases
Aber am selbigen tag, war ich bei uns auf der Müllhalde und wer sagts ich fand einen Vollwertigen PC mit
Grafikkarte ( Asus Nvidia 6800GT AGP, einem Asus K7VZE SE Delux oder so Sockel 754 und einem 64 Bit Prozessor )
Zu hause angekommen, musste ich das gleiche rstmal begutachten alles läuft was ein wunder^^

kp wieso man sowas dann wegwirft^^

Nachdem die "Grundform" von gehäuse festgelegt würde, haben ich mich mit meinem Kumpel an die Inneren werte gemacht wie z.b. ATX Board Montiert Laufwerksschacht montiert und ein wenig verstrebt.
das sah dann so aus:
dann ist am Heutigen tage nicht mehr Viel passiert, das war aber dann erstmal das gröbste erzählt, was erzählt werden musste da ich leider keine bilder machen konnte...

SORRY!!!!!
aber dafür bekommt ihr jetzt ein paar bilder =)
Mein Kumpel^^ wasn verrückter TYP xD genau wie ich

nachdem der herr IT'ler, dann endlich mal Feierabend machen durfte, flog er noch schnell bei einem Computer Laden ran und holte für mich noch 4 Lüfter nichts weltbewegendes, aber ein wenig luftstrom muss ja dennoch im gehäuse sein oder nicht?
Sooo und jetzt BITTE ich EUCH Positive sowie negative Resonanz über mein Projekt zu geben, ist es gut durchdacht was haltet ihr von der ausarbeitung was würdet ihr verändern ggf. noch hinzufügen etc
ich bin offen für jegliche anregung und kritik =)
Vielendank im Vorraus
Gruß André