Guten Abend Leute,
kleines Update das mir allerdings im ersten moment nen verdammten Schrecken eingejagt hat.
Also war im Baumarkt hab mir erstmal nen Lochblech und ein paar Kleinigkeiten geholt
Das Lochblech soll als Abdeckung der Grafikkarte( XFX 7950 GT Watercooled) herhalten da diese mal verdammt häßlich ist von der Sichtseite (Wieso bauen die die Dinger nicht anders rum ?).
Hab dann mal Maß genommen von der Grafikkarte und die Konturen aufs Blech übertragen.
Als ich mir die Karte dabei so anschaute wunderte ich mich warum ein Spannungswandeler (sind das die Spannungswandler ?) Krumm ist und sie da !!!
Der hat sich von der Lötstelle gelöst ! Wie ist mir allerdings schleierhaft
Also Lötkolben raus und wieder angebrutzelt in der hoffnung das nicht irgendwas durchs Löten kaputt gegangen ist anschließend mit heißkleber fixiert.
Hab sie dann mal im anderen System getestet und funzt also konnte ich die Abdeckung weiter bauen.
Ich muss ehrlich gestehen ich hätte nicht gedacht das das so lange dauert ok aber ich wollte es unbedingt ordendlich haben somit habe ich die Übergänge gepfeilt damit die übergänge weicher sind anschließend Weiß gelackt..
Hier das Ergebniss:
Schönen Freitag Abend noch
MFG
Bottlekind