|  | | | |

16.04.2007, 17:13
| | | Schwarzes Laufwerk
hi...
also ich wollte mein laufwerk umlackieren(ist jetzt weiß)in schwarz...und da wollte ich mal fragen ob man das auch machen kann ohne geld dafür auszugeben?
also z.B. anpinseln oder edding..also ich selber hab keine ahnung womit man das an besten macht.
also eigentlich will ich auch nur den vorderen teil anmalen, da man eh nur den sieht.
danke pain
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

16.04.2007, 17:14
| | |
hy..hmm..
wenn s du ganz shön haben willst..dann kaufst du grundierung..und dann nen matten shwarz-lack..dann hast du auch auf vorrat..falls mal spritzarbeiten anfallen..
Wookie
| |

16.04.2007, 17:42
| | |
und was anderes geht nicht..was noch ganz gut aussehen würde?
| |

16.04.2007, 17:44
| | |
hy..ahmm....tja.anmalen.das ist unedel.spritzen wäre natürlich shon besser..ich meine wenn du mal das teil grundiert hast, dann brauchst du viieleicht später auch den grundierungs-spray wieder..also von dem her.
deine entscheidung..aber ich würde es spritzen
bis dann¨
Wookie
| |

16.04.2007, 17:46
| | |
ok ich werd mal schauen..vllt habn wir auch noch irgendwas nützliches zuhause^^
danke für die antworten
| |

16.04.2007, 19:37
| | |
Also das einfachste wäre sicherlich, eine Blende zu kaufen, die wird vors Laufwerk gebaut und ist halt für die optik. Die Andere Variante wäre eben, die Laufwerksfront abzubauen und umzulackieren, was auf jeden Fall auch funktioniert, dazu die Front anschleifen, ggf grundieren und mit Farb- und Klarlack lackieren.
| |

16.04.2007, 20:16
| | |
du könntest ja auch ne neue Laufwerksabdeckung machen aus schwarzem Plexiglas (ka ob des sooo gut geeignet wäre)
kann aber auch sein, dass des garnet zu deinem case passen würde..
| |

16.04.2007, 20:18
| | |
Und wenn du dein Laufwerk lackieren solltest, dann würde ich danach noch mal eine Schicht Klarlack drauf sprühen.
| |

16.04.2007, 20:51
| | |
ja ich hab schon eine idee...ist zwar nicht lackieren, aber was anderes...muss aber erst mal schaun ob das überhaupt machbar ist
pain
| |

16.04.2007, 21:35
| | |
was genau is denn deine "idee" dann können wir dir vllt. auch schon sagen ob das machbar ist | |

16.04.2007, 21:35
| | |
hy..und was wäre diese methode für eine?
bis dann Wookie
| |

17.04.2007, 07:18
| | |
Bundstifte.... vergiss das mal ganz schnell.
Soll es ansehlich werden musste du richtig arbeiten, sprich lackieren. Alles andere macht deine Blenden nicht schöner. Dann lass sie lieber so....
Um Pinselstriche zu vermeiden kannst du den schwarzen Lack aber nur sprühen oder rollen. Da die Blenden allerdings viel zu wenig Fläche bieten, bleibt wie Keks schon sagt wohl nur Sprühen übrig.
Gruß
coolanter
| |

17.04.2007, 15:30
| | |
es gibt doch so netze(draht oder stahl oder was auch immer das ist) kann man die nich davorpappen dann sieht doch bestimmr ganz gut aus oder nich? http://images.thgweb.de/2006/04/20/k...a-turbine1.jpg
also nur das netz was vor dem lüfter ist...
pain
| |

17.04.2007, 20:40
| | | Zitat: |
The requested URL /images/booh.gif was not found on this server.
| < Geht nicht^^
| |

18.04.2007, 13:14
| | |
Geändert von Pain QT (18.04.2007 um 13:18 Uhr).
| |

18.04.2007, 13:57
| | |
hy..hmm shon aber es suckt einfach.und das hält sicher auch nicht besonders..man sieht ja dann das weiss immernoch..
Erste Methode
Spritz es..!!
2:Methode
Spritz es!!!
3-100Methode
spritz es immernoch
| |

18.04.2007, 14:13
| | |
ok ok ich gaub ich habs kapiert
wie teuer wäre denn so alles im einem..also das was ich dafür brauch?
| |

18.04.2007, 16:47
| | |
ok-..hmm.in der schweiz
Grundierung=etwa 5Fr
Lack,SCHWARZ,matt=etwa 8Fr
hm..etwa so 6-9EUro..ich meine du kannst den lack ja wiederbenutzen also grundierung sollte immer vorhanden sein..
ich z.B habe meinen Computer in Rot umlackiert..etwa 15Fr ausgegeben und es hat sich DEFINITIV gelohnt..
natürlich muss die fläche rein sein..am besten anschleifen..dann grundierung..die hatftet sehr gut..dann 1-3 mal lackierung ..und dann wenn du willst glanzlack.aber kauf schwarz.matt..schwarz.glanz hält kaum auf plastik..
MFg
Andreas Graf
| |

18.04.2007, 17:09
| | |
ok, aber wiso gerade schweiz? kommst daher oder was? na ja denk ich ma ne
aber das geld werd ich wohl verkraften..muss nur ers warten bis ich wieder welches kriege...
ansonsten danke für die beratung
mfg pain
| |

18.04.2007, 17:14
| | |
hy..ok gute entscheidung.
doch ich komme aus der Schweiz..
MFg
Andreas Graf
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Schwarzes Laufwerk |