|  | | | |

20.03.2010, 13:53
| | | My 2nd Attemp - I hope it becomes better Willkommen in meinem Casemod-Thread. Ich mächte nun meinen zweiten Versuch vorstellen. Da der erste Versuch ein totaler reinfall war, möchte ich euch nun beweisen, dass ich aus den Fehlern, die ich gemacht hatte gelernt habe und sie nun versuche nicht mehr zu machen. Deshalb habe ich angefangen und mir ein Konzept ausgedacht, woran ich mich halten werde. 1. Das Farbkonzept Das Farbkonzept dieses Lian Li’s soll einfach nur edel wirken und in mein Zimmer passen, deshalb bietet es sich das Case komplett Weiß zu machen. Natürlich werde ich schwarze Akzente setzen. Wo sich die wieder finden, werdet ihr sehen. Nun kommen wir zur Wasserfarbe, weil mir Weiß; Schwarz zu langweilig ist, möchte ich noch ein wenig Rot ins Spiel bringen, natürlich soll das Rot ähnlich wie die verbauten Phobya Nano 12’s aussehen. Die roten Arbeitsspeicher werden wahrscheinlich weiß, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. 2. Die Aufgabenliste - Shoggy-Sandwitch färben - Case lackieren - Verlängerungen in Weiß / Schwarz sleeven - Midplate anfertigen - Ausschnitt für Echtglasscheibe machen - Radiatoren befestigen - Wasserkühlung säubern - Halterung vom Watercool Heatkiller 3.0 LC weiß lackieren - Stealthmod für Laufwerk anfertigen - Radiator im unteren Teil des Cases befestigen 3. Die Bestellungen - Bei Nils eine kleine Bestellung aufgeben
- Bestellung bei Liquid Extasy für Boardkühler 4. Die Kostenübersicht a) Das Gehäuse: 150,- Euro b) Die Wasserkühlung: 125,- Euro c) Die Hardware: 290,- Euro d) Das Laufwerk: 40,- Euro e) Scythe Himura: 40,- Euro f) Logitech G11: 50,- Euro g) Insgesamt: 695,- Euro 5. Informationen zum Log Dieser Worklog ist ein Langzeitprojekt, weil ich es mir sonst nicht leisten könnte, da ich noch ein Schüler bin. 6. Sponsoren Ich freue mich sehr, dass ich von Aquatuning und Cougar unterstützt werde, hier finde ich ein herzliches Danke angemessen.
Update
Am 5.3 kam das Case, antürlich hatte ich sofort davon Bilder gemacht.
Geändert von cpX (20.03.2010 um 13:58 Uhr).
Grund: Update vom 5.3 Case angekommen
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

20.03.2010, 17:31
| | |
viel erfolg und spass
gruss grill^^
ist zwar teilweise echt stressig
aber wenn das ergebnis stimmt hat sichs gelohnt | |

20.03.2010, 22:29
| | |
Jetzt hab ich ein riesen problem, meine Grafikkarte ist gerate in flammen aufegangen, ich hoffe nur dass nichts anderes schrott ist.
| |

20.03.2010, 22:51
| | |
Wollen wir mal hoffen, dass du nicht wieder so schnell von deinem vorgesehenen Plan abweichst und das durchziehst. Die Idee klingt echt gut.
Ich bin auf die Umsetzung gespannt. Zitat:
Zitat von Krami Jetzt hab ich ein riesen problem, meine Grafikkarte ist gerate in flammen aufegangen, ich hoffe nur dass nichts anderes schrott ist. | So richtig in Flammen ? | |

20.03.2010, 22:56
| | |
das könnte alles sehr kostenintensiv werden wenn du jetzt noch ne neue gk brauchst
| |

20.03.2010, 22:59
| | |
@ trunxsz: ja richtig in Flammen.
@Grill: ja, das wird teuer, aber ich versuche es über rma und der pcie ist auch leicht schwarz | |

20.03.2010, 23:03
| | |
schade tust mir n bissel leid
| |

20.03.2010, 23:05
| | |
Danke, morgen mach ich von den schaden mal Bilder
| |

20.03.2010, 23:45
| | |
Ganz nach dem Motto: "Projekt: Flammende Grafikkarte". 
Ich hoffe, dass das Problem mit der GK schnellstens über die Bühne geht, sodass du mit deinem tollen Projekt loslegen/weiter machen kannst  .
| |

21.03.2010, 08:38
| | |
ganz genau
sonst holst dir ne gebrauchte
| |

23.03.2010, 19:19
| | |
Es wird super teuer ich brauch eine neue Grafikkarte+ mb und das muss ich bezahlen | |

23.03.2010, 19:47
| | |
das MB hat doch noch garantie
| |

23.03.2010, 20:14
| | |
Die sagen, dass ist eigen verschulden-.-
| |

24.03.2010, 19:41
| | |
Habe gedacht zeigst uns deine in Flammen aufgegangene Grafikkarte? | |

25.03.2010, 07:08
| | |
Will dir acuh noch viel erfolg mit deinem modd wünschen, das es dieses ma auch klappt
maf maximk
| |

25.03.2010, 16:44
| | |
Danke @ all
Alexandros: soll ich sie nochmal brennen lassen??? Ne das mainvoard ist komplet Schrott, da hab ich keine Chance.
| |

25.03.2010, 17:01
| | |
Jo lass sie brennen. Wenn schon kaputt, dann aber so richtig 
Am besten schön mit Brandbeschleuniger. Pics machen dann...
| |

25.03.2010, 18:39
| | |
Um nochmal auf deine Kostenproblem zurück zukommen.
Du kommst ja scheinbar auch jetzt noch ins Internet, also nutze diese Möglichkeit und baue das Case und kaufe erst dannach die neue Hardware.
Ich finde das Case erstmal wichtiger!
| |

26.03.2010, 21:18
| | |
Jup, so werde ich es auch erstmal machen
Nur nun hab ich Wasserkühlung und CPU und Ram hier
Naja egal, dass Case ist wichtiger...
Ich versuche mal beim Mainboard es über die Versicherung zu machen, weil es war ja nicht meine Schuld!
Geändert von cpX (26.03.2010 um 23:07 Uhr).
| |

26.03.2010, 22:50
| | |
Dann versuchs gleich mal bei allen Teilen 
Edit: Kannst mir ja die GTX260+Wasserkühlung abkaufen  Hat ja ein rotes PCB...
Geändert von homer the pc noob (28.03.2010 um 13:04 Uhr).
| Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: My 2nd Attemp - I hope it becomes better |