So dann machen wir mal weiter.
Jetzt habe ich mich erst mal ans Board ran gemacht.
Kabel hinten dran Löten.
Wo ich sagen muss das mir der erste und zweite versuch nicht grade toll gelungen ist da ich beim ersten mal nicht richtig Spiegelverkehrt gedacht habe.
Der zweite versuch war mit hülsen die aber auch nicht gut waren.
Aber zu guter letzt hat es dann doch noch geklappt.
Dann habe ich grad noch schnell die Kabel für USB,Power,Reset,Speaker usw.
Dann habe ich einen Spender gesucht der für die gegenstücke.
Hier ist die Spender Niere die ich gesucht habe.
So jetzt bau ich meine Stropo Lichter.
Erst mal brauche ich wider Material und was würde sich nicht besser eignen wie die Reste eines alten Trockner.
Dann noch ein paar abstandhalter.
Hier noch mal ein paar Bilder der anprobe der Abdeckung des Mittelraum.
So jetzt mal schnell noch die Laufwerke in Schwarz machen und die Grünen Led´s wechseln in Blaue.
Und dann ist mir noch beim zusammen Bauen ein Großer Fehler basiert ich habe den kleinen Runden Deckel verkratzt.
Seht selbst.
Nun mach ich schon mal den Wasser Kühler von der Grafikkarte neu also in Schwarz matt.
Vorher.
Nachher.
An dieser stelle muss ich sagen ist mir richtig sch.... basiert da ich bei zwei meiner
AGB´s probiert habe von 1/8 Gewinde auf ein 1/4 zu gehen fest stellen musste das es nicht so gut war.
Es ist halt einfach schlecht wenn das Plexiglas kein richtiges Plexi ist sondern urgent so ein Billiger Kunststoff Guss ist.
Seht selbst was basiert ist.
Probe stück.
Und jetzt die zwei richtigen teile.
Also was tun erst mal die teile am pc neu Zeichnen und Programmieren das ich die vieleicht bei einer C&C Firma neu machen kann.
Und ich habe echt Glück eine Firma sagt ja bei uns im Dorf und ich habe dann nur zwei Wochen warten müssen bis ich mal schnell an die Maschine durfte zu mindesten der Chef das gemacht hat.
Das Ergemis.
Sieht gut aus oder?
Dann noch schnell bei dem einen
AGB`s die Halter nassen ab und gut ist.
Alle teile die jetzt noch klenzend sind werde in Schwarz Matt gemacht und nachehr kommt dann noch ein Airbrush drauf habe mich jetzt noch mal mit im unterhalten.
So heute Abend geht es weiter.