o.o....das is ja ma ne saugeile idee *.*....das wird auf jedenfall mit aufgeschrieben....ich meld mich derweil mit ersten zwischenergebniss^^...die linke seitenwand ist abgeschliffen ...erst 180er damit die farbe runter kommt und dann nochma mit 240er nach geschliffen um ne schöne glatte fläcjhe zu bekomm
gruß xMSIx
02.03.2010, 15:18
GER_982
Sieht doch ganz gut aus, mit welcher Farbe möchtest du es jetzt aussen gestalten?
Ich würde Weiß nehmen.
Und dann wie ich gesagt habe die Platte vor dem Mainbord in milichig Transparent und dahinter in Mainboard Farbe beleuchten...
02.03.2010, 17:46
Threadersteller
xMSIx
also meine idee war außen weiß (matt/seidenmatt) innen schwarz und die milchige plexiglasplatte von hinten weiß (2 weiße KKs?) beleuchten. weil nich ob KKs dafür vllt zu punktuell beleuchten. also ne schwarz/weiß combo. dann will ich entweder SilentWings (120er) oder 120er gehäuselüfter mit weißen LEDs (leise gegen optik)^^
gruß xMSIx
02.03.2010, 18:39
GER_982
Ok,
hört sich auch gut an.
gruß ginkgo
02.03.2010, 22:07
Threadersteller
xMSIx
was is eurer meinung nach besser silent wings oder welche mit weißen leds?
kann man hinter die milchige plexiglasplatte weiße KKs machen oder wird damit die gesamte platte nicht gut beleuchtet? und wisst ihr wo man ein mainboardtray kaufen/bekommen kann? bin für jede info dankbar
gruß xMSIx
05.03.2010, 13:08
Threadersteller
xMSIx
so window im seitenteil ist drin ...leider gefällt mir das nich so gut und bevor ich bilder reinstell werd ich erstma die unebenheiten beseitigen ;D...aber denke das wird schon^^
wisst ihr wo man nen mainboard-schlitten herbekommt? und die blende von hinten wo die anschlüsse sind?...also da wo Grafikkarte und mainboard rausguggt?
gruß xMSIx
05.03.2010, 15:11
Error-Champion
welches mainboard kommt rein ?
dann such einfach mal bei google. gibts millionen angebote da
17.03.2010, 20:28
Threadersteller
xMSIx
so nach langer ruhe...das seitenteil ist fertig gesägt und lackiert...muss nurnoch ne plexischeibe ran
16.05.2010, 15:13
Hofmma0901
Du könntest ja auch auf der einen Seite den nickname von deinem kumpel und ein logo oder so draufbringen macht das ganze persöhnlicher