PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 8 > Standardcase modden, erstmal den Innenraum =)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.02.2010, 23:58
Benutzerbild von Siegertyp
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Standardcase modden, erstmal den Innenraum =)

Hi, ich habe vor meinen Zweitrechner evtl. stark aufzupolieren.Die Lauwerkschächte sind (nach 3-stündiger Arbeit) seitlich schon schwarz lackiert worde. Dies geschah mit einem Edding, so sieht es matt-schwarz aus, echt klasse. Der Rest soll mit UV-aktivem Sprühlack grün lackiert werden, habe auch schon zwei 400ml Dosen hier. Als Board soll ein schwarzes DFI-Lanparty mit gelben Slots funkgieren, darauf 2 GB (2x1 GB) Corsair Dominator. Meine eigentliche Frage: Kann ich bei so einem Wetter auch lackieren (könnte es in der Garage machen, da sind es um die 3-5° C...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.02.2010, 01:09
cpX

Standard

Zu empfehlen ist es meiner Meinung her nicht, weil der Lack zu schnell kalt wird und dann platzen kann, aber lese mal auf der Dose, da sthet die Optimale Temparatur drauf.

Alt 18.02.2010, 06:37
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

Also, optimal ist es wirklich übrhaupt nicht.
Aber da man, wenn man keinen passenden Raum hat schlecht bis zum Sommer warten kann werde ich es heute wie folgt ausprobieren:

Objekt vorher kurz innen Backofen, Dosen auf die Heizung.
Lackieren.
lackierte Teile schnell in en warmen Raum.

Alt 18.02.2010, 15:18
Benutzerbild von Siegertyp
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Hört sich ja schon nicht schlecht an, nur darf ich auch keine frisch lackierten Teile mit ins Haus birngen, nicht mal in den Flur... Wäre es eine Option den Rechner vor eine Elektroheizung zu stellen und dort zu lackieren?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,