Zitat:
Zitat von KonZe ... lernen nicht ständig Full-Quotes zu machen - Unbezahlbar. |
Was willst du mir damit sagen, bzw. warum kommst du mir hier dumm?
Ich habe ihn das gesagt was er hören wollte, nämlich dass es keine besseren Alternativen gibt als den Sleeve von MDPC-X bzw. von Nils. Ich weis nicht ob ich dir was getan habe, aber solche Kommentare kannst du in der Regel stecken lassen. Oder du schreibst mir es per PN, falls dir mein Schreibstyl bzw. meine Person nicht gefällt. Aber gewöhn dir ab über andere zu urteilen ob sie was können oder nicht, weil das kannst du nicht, außer du kennst die Person und mich kennst du nicht! Also lass mich bitte in Ruhe!
@Topic
Ich habe letztens Keller aufgeräumt und dabei ein Total vermoddetes Lian Li A05 gefunden. Und nunja ich bin momentan am Überlegen es wieder aufzupeppeln. Das würde bedeuten, dass ich einen Deckel, eine Front, einen Laufwerkschacht benötigen würde. Außerdem würde es mich wahrscheinlich viel Geld kosten, da es wieder gelötet werden müsste, weil der Vorbesitzer es auf ATX umbauen wollte, dann hat er es verkauft, ich habe es gekauft umgebaut mit miserabler Qualität und anschließend in den Keller geschmissen.
Trotzdem denke ich, ich werde das Gehäuse wieder leben lassen, habe da schon ein paar Ideen.
Und nun zu meiner Frage, mit was Löte ich am besten ein Gehäuse, mit Lötzinn und Bunsenbrenner?