|  | | |

25.12.2009, 10:28
| | | Lian Li P50 @White/Blue
Sooo, jetzt ist es auch mal an der Zeit, dass ich hier auch mal ein Thread eröffne. So viele Casemods gibt es noch nicht bei PCM (leider schade), die meisten Modder tummeln sich im Luxx rum  .
Als Grundlage dient ein schwarzes LianLi P50 Armorysuit (nicht die AMD Edition).
To Do List:
Gehäuse bestellen [X]
Bei Nils bestellen bestellen [X]
Sleeven [X]
Meshgitter Oben und 5,25" Schächte Vorne Weiß lackieren []
Gehäuse Innen pulvern lassen []
Alles zusammenbauen [X]
Nun, klingt nicht sehr spannend, hoffendlich ist es das aber  . Die Bestellliste bei MDPC-X:
Der Schlauchsleeve ist nicht für mich, sondern das Weihnachtsgeschenk für mein Nachbar [Krami]. Kabelklammer und die passenden Schrauben sind auch dabei. Also keine halben Sachen  .
Soo, Nils schickt den Sleeve am Montag los (die Postfrau hat unseren Birefkasten nicht gefunden, sonst hätt ich den Sleeve schon hier, da war die Postfrau wohl schon voll im Weihnachtfest.) Kann ich ihr auch nicht böse nehmen. Was solls  .
Ich halte Euch auf dem Laufendem und versorge Euch mit Bildern, wenn das Zeug da ist  .
Rob
*UPDATE*
31.12.2009
Die Bildqualli ist echt nicht toll, sry.
Geändert von nVIDIA SLi (31.12.2009 um 14:22 Uhr).
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

25.12.2009, 14:30
| | |
wirds weiss gepulvert?
wo wer wieviel? (€)
viel erfolg
grill^^
| |

25.12.2009, 15:13
| | |
Jap, Innen wird weiß. Dazu blau Noisblocker Lüfter.
Denke Sixtees wird das erledigen. ~85€./ oder (fast) kostenlos bei dem Lackierer meines Vertrauens gleich in meiner Nähe, der würde das Teil auch pulvern. ~10-20€
Geändert von nVIDIA SLi (25.12.2009 um 15:15 Uhr).
| |

25.12.2009, 15:20
| | |
und die schläuche?
blau oder ...?
wen du pur nimmst kommt lebensmittelfarbe ganz gut
sry du hast keine Wasserkühlung oder?
aber Luftkühlung kann auch sehr fein sein
welchen kühler hast du den könnte man vieleicht auch lakieren( wen manns richtig macht)
Geändert von Grillmaster (25.12.2009 um 15:23 Uhr).
| |

25.12.2009, 15:56
| | |
Ich rede mal für ihn weiter^^
Er hat einen Noctua.
Lackieren möchte er ihn, wenn ihc noch aktuell gehalten bin.
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

25.12.2009, 16:01
| | |
welche farbe hat sein bord
weiss wäre fein aber wie finde n bisel üblich
grün finde ich geil in verbindung zu nem weissen case
mit grünen lüftern .................................
........................
aber is ja noch nich mein proj.
freu mich schon auf bilder | |

25.12.2009, 16:22
| | |
Sein Board ist Schhwarz Blau!
| | Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: | | |

25.12.2009, 17:50
| | |
Danke Tim.
Alle MODs haben Wasserkühlung, ich will keine. Der Schlachsleeve ist doch nicht für mich. Jap, das Board ist Schwaruu und etwas Blau (ASUS Crosshair II Formula). Neeee, grün auf keinen Fall. Weiß/Dunkelblau  .
| |

25.12.2009, 18:35
| | |
weiss dunkelblau ist auch gut | |

25.12.2009, 20:26
| | |
Denk ich auch.
Sooo, bist das Material da ist, will ich nicht, dass hier 5 Seiten ohne Bilder sind.
Also warten  .
| |

28.12.2009, 18:43
| | |
Ich melde mich mal wieder.
Nein, es ist noch kein Gehäuse bzw. Sleeve da.
HWV hat mit gerade per SMS geschrieben, dass sie das Paket (case) losgeschickt haben.
Nils hat sich noch nicht gemeldet, mal schaun, ob DHL die Portokosten noch übernimmt. Wenn nicht, ist das schei**. Aber ein Weltuntergang wäre das auch nicht.
| |

30.12.2009, 09:39
| | |
Endlich ist es soweit. Ich habe Gestern den ganzen Tag daran gesessen mit meinem Freund mein Netzteil zu sleeven. Das Resultata ist mehr als befriedigend. Die Farbkombo aus Weiß und Dunkelblau gefällt mir sehr.
Das Case ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viel Möglichkeiten die Kabel zu verlegen. Die Klammern von Nils (bzw die Schrauben) sind sowas von perfekt, dass man das garnichts glauben mag.
Bilder kommen im Laufe des Tages. Hab jetzt nur Handypics und die sehen schei** aus. Ich hol dann die Cam und dann Fotoshooting  .
#Rob/nVIDIA SLi
| |

31.12.2009, 14:23
| | |
Soo, Update ist drin.
| |

02.01.2010, 18:56
| | |
Will niemand was schreiben ?
mhh, is auch kein Modforum hier, da ich das ins Luxx schreiben, schade.
| |

02.01.2010, 19:00
| | |
Doch, ich will!
Hab ich ganz übersehen hier.
Finde ich schonmal gut gesleevt!
Der Sleev hätten bei der Grafikkarte gerne noch 1-2mm länger sein dürfen, aber ich will ja mal nicht so sein.^^
Das Case hat ja wirklich ziemlich viele möglichkeiten im Thema Kabelverlegung!
Schöne Arbeit.
Der Ram gefällt mir auch vom Aussehen gut. Mir gefällt dieses Kühlerdesign!
Von der Leistung wird er sicherlich auch überzeugen.
Wird der Ram Übertaktet?
Felix
| |

02.01.2010, 21:24
| | |
Ahhh, okay.
Danke erstmal.
Von der Leistung her sieht es zwar vielversprechend aus aber unter meinem Noctua schlummert nur ein 4000+ @2,6 GHz  .
Als Grafikkarte dient eine GTX260. RAM läuft als 1066MHz. Er macht max ~1600 MHz mit. Aber viel bringt das nicht  .
Bald bekommt meine Grafikkarte eine nuee Kühlung, den Prolimatech MK-13.
Rießiges Teil.
| |

02.01.2010, 21:38
| | | Zitat:
Zitat von nVIDIA SLi RAM läuft als 1066MHz. Er macht max ~1600 MHz mit. Aber viel bringt das nicht  . | Viel ist da mal ziemlich relativ.^^
Ok das täuscht dann echt ein wenig!
Aber wenn es reicht? Wieso sollte man mehr ausgeben?!
Pass auf das dir das Teil nicht durchbricht so groß und sicherlich auch schwer wie der ist! 
Felix
| |

02.01.2010, 21:58
| | |
Reichen tut er ERSTMAL. Aber, wenn dann kommt eine Komplettaufrüstung, also investiere ich nix mehr in eine neue CPU.
Die 850g hält mein Board aus  .
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Lian Li P50 @White/Blue |