PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 9 > [Projekt] 001 The First

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich mit den 2x 240mm Radiatoren machen?
Sie mit der Pumpe; AGB in ein kleine Box aus Alu/Holz setzen| Bitte Zeichnerische Ideen posten 9 47,37%
Sie an die Wand hängen 10 52,63%
Etwas ganz anderes bitte posten. 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort  

Alt 20.02.2010, 10:45
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Wird wohl daran liegen, dass die Schulzeit wieder beginnt und man da besseres zu tun hat, als an einem PC rumzubasteln .
Meiner Meinung nach, müsste er nur noch die ganze Sache sleeven und fertig, da jetzt soweit alles intern ist. Einzig müssen noch "Löcher" in das Seitenteil, für die Radi's.

Rob
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.02.2010, 11:35
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

@ nVidia, es geht nicht dadrum, was du weisst was er alles zuhause bastelt, sondern darum, was er hier präsentiert.
Wenn er zu hause en super PC baut, aber keine Bilder uppt brauch er dafür keinen Thread machen.

Geändert von seluso (21.02.2010 um 09:36 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 20.02.2010, 11:58
Threadersteller
cpX

Standard

Leute-.-

man der Thread wurde schonmal geschlossen wegen spammerei und nun geht das wieder los...

Man und Grill aus dem Startpost hab ich die Bilder rausgenommen, da sie nicht doppelt im Thread sein sollen. Du musst dir da mal die Seiten anschauen...

Ich setzte mich jetzt an Sketch Up und versuche das Linke Seitenteil mit den Radis mal darzustellen...

Alt 20.02.2010, 14:29
Benutzerbild von homer the pc noob
homer the pc noob

Standard

Dann versuch mal bitte beim nächsten Update die ganzen Pics im Anfangspost (durch Spoiler oder wie auch immer) zusammen zu fügen.
Viel Spaß weiterhin bei deiner Mod

Alt 20.02.2010, 14:52
Threadersteller
cpX

Standard

Danke okay homer...

Alt 21.02.2010, 09:31
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Nur wenige Seiten vorher, hat z0Ink dich gebeten, sinnvolle Updates zu machen, mit Bildern und allem was dazu gehört. Was gut aussieht und wer sein Nachbar ist, interessiert hier niemanden, alleine das zählt, was er hier zeigt und das ist im Moment nichts, sondern nur Seiten voller Spam!

Da hilft auch kein Einmischen und verteigigen @nVIDIA SLI, ich denke Krami ist alt genug um sich selbst zu helfen.
Die Kritik von anderen ist berechtigt, wo sind die Bilder, wo sind Updates? Nicht jeder hat die Lust sich die kompletten 13 Seiten anzugucken, wovon ungefährt 10 reiner Spam sind.

Letze Warnung, lässt du nicht in Zukunft unnötige Beiträge sein lierferste keine Bilder, dann ist der Thread hier auf ewig zu!

Spam gelöscht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,