PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 21 > Aerocool Aeroengine II

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 29.11.2006, 19:13
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Aerocool Aeroengine II

Sagt mal was zu dem macht der Probleme usw.....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.11.2006, 19:31
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Was gibt es dazu zu sagen? Ist ein stinknormales ATX Gehäuse. Hättest du gegooglet, würdest du sofort ein entsprechendes Review gefunden mit allem was dazu gehört. Unser Partner Au-Ja! hat z.B. ein ] verfasst.

Alt 29.11.2006, 19:35
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Tut mir leid ich wollt jetzt einen hier im Forum fragen weil er genau meine Fragen beantworten könnte

Alt 29.11.2006, 19:37
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Hmm ich kann Dago's reaktion nachvollziehen, das klingt son bisschen wie "rückt ma raus was ihr berichten könnt"!

Ich persönlich hatte das Case noch nie in den Fingern aber auf jeden Fall wirst du da alles einbauen können, die dinger werden auch oft in Komplett PCs verbaut, so wirklich schön finde ich es jetzt aber nicht.

Alt 29.11.2006, 19:39
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Hmm ich kann Dago's reaktion nachvollziehen, das klingt son bisschen wie "rückt ma raus was ihr berichten könnt"!

Ich persönlich hatte das Case noch nie in den Fingern aber auf jeden Fall wirst du da alles einbauen können, die dinger werden auch oft in Komplett PCs verbaut, so wirklich schön finde ich es jetzt aber nicht.
Geschmackssache ich finds eigentlich ganz schön im Review wird jetzt das Schwarze nur gezeigt es gibt auch ein Silbernes da bestehen doch keine unterschiede !?! oder ?

Alt 29.11.2006, 19:43
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Sollten eigentlich keine Unterschiede geben, alle Gehäuse kann man hier finden:
]

Alt 29.11.2006, 19:46
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Sollten eigentlich keine Unterschiede geben, alle Gehäuse kann man hier finden:
]
thx ich kenn die site schon in hardwareversand ist der billiger

Alt 29.11.2006, 19:51
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Joar Caseking ist allerdings nen wunderbares Nachschlagewerk

Alt 29.11.2006, 20:14
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Joar Caseking ist allerdings nen wunderbares Nachschlagewerk
da haste recht

Alt 29.11.2006, 22:56
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Hardware-Experte Beitrag anzeigen
da haste recht
Jup, aber hat auch den entsprechenden "extra" Preis

Alt 30.11.2006, 09:53
s4nt4-c4p

Standard

Ich find das Case nciht wirklich schön, außerdem hat es keine Schienen im Innenbereich die den EInbau erleichtern würden.. Hab das mal für nen Freund eingebaut, sehr scheisse

Ich stell ersma den Arbeitserleichternden Faktor vor den BuntiBuntiFaktor

Alt 30.11.2006, 13:31
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Zitat von s4nt4-c4p Beitrag anzeigen
Ich find das Case nciht wirklich schön, außerdem hat es keine Schienen im Innenbereich die den EInbau erleichtern würden.. Hab das mal für nen Freund eingebaut, sehr scheisse

Ich stell ersma den Arbeitserleichternden Faktor vor den BuntiBuntiFaktor
ja man wird aber das arbeitserleichternde nur einmal oder halt nur brauchen wenn man was neues einbaut aber das buntibunti sieht man halt immer es seiden oben unten egal wo es steht halt und diese 1minute mehr macht mir nichts aus

Alt 30.11.2006, 13:41
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Oh also bei manchen sachen wird es nicht bei einer Minute bleiben, wenn man dann schon am Verzweifeln ist hat man auch keinen Bock mehr!

Wie gesagt du wirst dort alles einbauen können, bis jetzt habe ich meistens auf schienensysteme verzichtet, da nicht vorhanden und es geht immernoch

Alt 30.11.2006, 13:52
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Oh also bei manchen sachen wird es nicht bei einer Minute bleiben, wenn man dann schon am Verzweifeln ist hat man auch keinen Bock mehr!

Wie gesagt du wirst dort alles einbauen können, bis jetzt habe ich meistens auf schienensysteme verzichtet, da nicht vorhanden und es geht immernoch
joa also festplatte einbauen wird ja nicht so schwierig sein wo gibts denn noch schienensystem ich dachte nur bei der festplatte und laufwerke

Alt 30.11.2006, 14:02
Benutzerbild von Xtasy
Xtasy

Standard

ganz am anfang als ich mit pc angefangen hab hatte ich ein aero cool aero engine das case hat ne bombenfestplattenkühlung ^^

Alt 30.11.2006, 14:47
Threadersteller
Hardware-Experte

Standard

Zitat:
Zitat von Xtasy Beitrag anzeigen
ganz am anfang als ich mit pc angefangen hab hatte ich ein aero cool aero engine das case hat ne bombenfestplattenkühlung ^^
kann ich mir vorstellen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich werde mein alten 8cm mit blauem led hinten ran tun dann scheint von vorne und von hinten blaues licht rein und den vorherigen lüfter von hinten mach ich an die seite es seiden auf die Grafikkarte oder aufn cpu gerichtet denke ma aufn cpu

Geändert von Hardware-Experte (30.11.2006 um 14:47 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 17.04.2007, 18:00
red_zebra

Standard

hi!

ich hab folgendes anliegen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
also, ich spiele mit dem gedanken, mir o.g. gehäuse zuzulegen. da ich jedoch nix langweiliger finde, als blaues led-licht in einem pc-gehäuse, würde ich die farbe der frontturbine gern ändern. kann man also den 140mm-gehäuselüfter in der front gegen einen anderen 140er austauschen ohne den turbinen-effekt (der ja laut au-ja-review von einem auf den lüfter aufgesetzten rotorblatt erzeugt wird) zu verlieren? ich dachte da so an diesen hier: ]

vielen dank schonmal,
:rz:

Alt 17.04.2007, 18:59
Rulezz

Standard

kannste wechseln wie du lustig bist, die turbine wird durch den luftsog und durch einen kleinen mitnehmer der lediglich auf dem lüfter anliegt angetrieben hab das case auch hab das ma auchfeschraubt und angeguckt, das ist ein stinknormaler 140er lüfter kannst übrigens auch 120er einbauen die halterungen sind gegeben

btw: du findest blau langweiliger als weiss? ich weiss geschmackssache aber meinen geschmack trifft das nicht naja muss dir gefallen

Alt 18.04.2007, 07:29
red_zebra

Standard

vielen dank fürs nachsehen!

was die farbe angeht, sämtliches anderes licht im tower wird rot, da passt ne blaue frontturbine einfach nicht dazu. und da es keine 140er red-led-lüfter gibt, musste ich eben etwas improvisieren ... daher der weiße...

Alt 18.04.2007, 10:35
z0Ink

Standard

Moin,
Klar kannste das, hab mir das Gehause vor ca. 2 Wochen gekauft und finde es schon ziemlich gut... Allerdings würde ich alle Lüfter die im Gehäuse schon installiert sind austauschen, da sie ziemlich laut sind. Hab davor im anderen Gehäuse 34°C Gehäusetemperatur gehabt, mit diesem sind es laut Speedfan nur noch 23-24°C. Da lohnt es sich schon sich dieses Gehäuse zu kaufen. Btw. wieviel zahlst du für das Gehäuse?
z0Ink
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,