PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 13 > Kabel verlegen bei Tt V9

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.05.2009, 13:39
Benutzerbild von nVIDIA SLi
Threadersteller
nVIDIA SLi

Standard

Kabel verlegen bei Tt V9

Hallo alle zusammen.

Es gibt schon entliche Threads zu diesem Thema und ich weiß auch schon weiter, jedoch sind die Tipps auf Gehäuse bezogen, wo man manche Kabel (8 Pin etc.) hinter das Mainboard verstekcen kann. Nur kann ich beim Thermaltake V9 (Sichtfenster) kein Kabel hinters Mainboard verstecken .
Wohin mit den kabeln ?
Bei mir siehts so aus ^^

Nicht gerade der Hammer .
Also hinters Mainboard geht nicht. Wohin sonst ?

MfG
Rob
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.05.2009, 14:25
Benutzerbild von DJ Gravty
DJ Gravty

Standard

Hi,

Frag ma den Osterhasen.... ne spass beiseite

Ich würde sagen an den aussenkanten entlang mit tesa festkleben, und hintern/in den Festplattenkäfigen. Aber sonst siehts schlecht aus.

Alt 04.05.2009, 14:29
Threadersteller
nVIDIA SLi

Standard

Danke für den Tipp.
Das Gehäuse ist ja schon richtig gut verarbeiten und so,a ebr von Kabelmanagement hab Tt in diesem gehäuse noch nichts gehört -.-

noch jemand einen Tipp ?

Alt 04.05.2009, 14:35
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

dü könntest in den Mainboard trai ein größeres loch bohren und die kabel hinter dem tray nach oben legen und da wo du sie brauchst durch ein loch wieder rauskommen lassen (die andere seitenwand kann ja leicht nach außen gewölbt sein )

mfg Eck

Alt 04.05.2009, 14:36
Threadersteller
nVIDIA SLi

Standard

Geht halt nicht , da da vlt 1mm platz zwischen Mainboardschöiiten (oder so) und der seitenwand ist

Alt 05.05.2009, 00:22
Benutzerbild von uller
uller

Standard

Hi.
Ich hab auch das TtV9.Die FP hab ich gedreht,da sind schon mal 2 kabel weg.
Ansonsten helfen nur Kabelbinder.Hab auch gedacht das ich einige kabel hinter den Mainboard-tray legen könnte.Naja falsch gedacht.
Was ich dich eigentlich Fragen wollte?Hast du deine Grafikkarte mit den Orginal Befestigungsclips arretiert?Hab ich auch erst gemacht-hat aber gewackelt wie ein Ochsenschwanz wenn er ne Kuh sieht.

Alt 05.05.2009, 07:42
Benutzerbild von Xentos
Xentos

Standard

Zitat:
Hab ich auch erst gemacht-hat aber gewackelt wie ein Ochsenschwanz wenn er ne Kuh sieht.
Ich habe das Case auch (nur ohne Spannerfenster ) und ich habe diese "Befestigusgsclipps" abgeschraubt (waren 3 Schrauben auf der Rückseite) und habe es versucht mit Schrauben zu vestigen (denkste), das klappt nicht. Naja Mutter drunter, Schraube drauf schon hats gefuntzst, nur dass ich jetzt 2min brauche, um meine Grafikkarte rauszuholen .

@NVIDIA SLI: Mehr Tipps, als hier schon genannt kann ich dir auch nicht geben . Ich habe mir eine 8Pin Verlängerung geholt und eine 24Pin Verkängerung (kostet zusammen 5€ @Caseking). Die habe ich dann hinter die Plattenschächte geschrickt und dann an den 24Pin (nur ein Stück, dass es reicht) und den 8Pin oben am Lüfer zum 8Pin Steckplatz.

Viele Grüße
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,