PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 10 > Hilfe beim Case Modding

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.05.2009, 09:05
Threadersteller
Fortuno

Standard

Hilfe beim Case Modding

Hi, ich bins wieder und will mal was Fragen was eigentlich keine Probleme löst. ;-)
Hat hier jemand Lust und Laune mir beim Case Modding meines Gehäuses unter die Arme zu greifen? Also ich suche Hilfe von jemandem der selbst solche verrückten Sachen macht und auch Ahnung hat. Wenn jemand Lust hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

PS. Ich habe sowas noch nie gemacht und habe daher wenig Ahnung.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.05.2009, 09:41
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Vielleicht hilft es mehr einfach zu sagen was für Probleme und Ziele du hast, dann werden sich sicher mehr melden

Alt 03.05.2009, 10:42
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Kannst du uns deine PC-Daten verraten und auch das Gehäuse?

Also ein Sichtfenster + Kaltlichtkaoten würden schon etwas bringen und boch vieles mehr. dem Modden ist kein Ende gesetzt !

Alt 03.05.2009, 12:54
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

jo, aber ich glaube er will weniger wissen was man alles machen kann sondern eher WIE man es macht

und er hätte gerne jemanden den er bei allen irgendwie aufkommenden fragen ne nachricht im icq oder so schicken kann.

mfg Eck

Alt 03.05.2009, 13:32
Threadersteller
Fortuno

Standard

jo, aber ich glaube er will weniger wissen was man alles machen kann sondern eher WIE man es macht

und er hätte gerne jemanden den er bei allen irgendwie aufkommenden fragen ne nachricht im icq oder so schicken kann.

mfg Eck

---------------------------------------------------------------------------
Ja genau das meine ich. ;-) Ideen habe ich ja haufenweise, weiß aber leider nicht wie ich die realisieren soll. ich habe mich schon mit dem Gehäuse beschäftigt allerdings keinen Namen dazu rausgefunden. Ich weiß nur das es mal ein Scaleo 600 Komplett PC war. Ja, wie gesagt würde ich mich über Hilfsangebote sehr freuen.

Mfg. Fortuno

Alt 03.05.2009, 15:03
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

hmm wenns dir ums lackieren geht kann ich dir (ein bisschen) weiterhelfen. auch metallplatten zuschneiden kann ich dir ein paar tipps geben, aber große moddingorgien mit unmengen von plexiglas etc. hatte ich noch nicht hinter mir, sry -.-

Alt 03.05.2009, 15:10
Threadersteller
Fortuno

Standard

Die erste Frage wäre ja schon einmal wie ich das Plexiglas am besten fest mache.
Und muss es jetzt Plexiglas oder Bastlerglas sein?
Also ich weiß schonmal das es irgendwie von innen angeklebt werden muss.

Alt 03.05.2009, 16:06
Benutzerbild von JonasBe4
JonasBe4

Standard

es gibt hier beim pcmasters dazu ein [HOWTO]: ]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 12.11.2009, 14:18
Börner

Ausrufezeichen

Plexiglas gehäuse

Hallo zusammen

ich hab vom kollegen ein Plexiglas Gehäuse bekommen und möchte jetz gerne mein mainboard u.s.w da rein bauen. Mein kollege meint er hätte den fehler gemacht und vergessen zu erden und dann gab es bei ihm einen kurzschluss oder so...auf jeden fall ist das NT von ihm durch. Jetz sagt er :ich soll einen draht an das NT gehäuse löten und das andere ende an eine Mainboard schraube die am Plexiglas Gehäuse sind und das wars !?!

Ich habe leider nicht soviel ahnung aber ist das mainboard nicht schon durch das NT geerdet? Hab angst das was kaputt geht

Bitte hilft mir, möchte unbedingt das endlich umbauen weil das Gehäuse sieht echt gut aus könnte auch bilder reinstellen.

Mfg börner

Alt 12.11.2009, 14:45
Benutzerbild von Popopirat
Popopirat

Standard

Vllt hilft dir das ] etwas weiter

Alt 12.11.2009, 15:05
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Das NT ist doch geerdet, also auch alles was da angeschlossen ist

Alt 13.11.2009, 17:16
Börner

Standard

hilfe

Zitat:
Zitat von bambusa Beitrag anzeigen
Das NT ist doch geerdet, also auch alles was da angeschlossen ist
Kann ich also ohne bedenken mein Mainboard u.s.w. in dieses Gehäuse bauen ]

oder muss ich noch was beachten? Woran kann es gelegen haben, dass bei mein kollegen das NT kaputt ging ?!? sorry wenn ich nerve

MFG

Alt 13.11.2009, 17:50
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ja
Ich habe auch ein Holz Gehäuse wo sonst nix geerdet oder was auch immer ist.

Alt 21.12.2009, 01:02
Benutzerbild von SpeedGamer84
SpeedGamer84

Standard

Zitat:
Zitat von bambusa Beitrag anzeigen
Vielleicht hilft es mehr einfach zu sagen was für Probleme und Ziele du hast, dann werden sich sicher mehr melden
Ich habe eine frage und wollte nach hören ob mir da einer helfen kann. Ich habe mir bei caseking 3 LED´s von bitspower gekauft die sind direkt an einem molex stecker + wider stand ist direkt oben an der LED kann ich die abklemmen und zusammen löten und dann an ein kippschalter montieren der auch von caseking ist ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: