PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 13 > Was für s-ata Kabel Und Kaltlicht würde gut in meinen rechner passen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.04.2009, 21:57
Threadersteller
ttmx8000

Frage

Was für s-ata Kabel Und Kaltlicht würde gut in meinen rechner passen

Hallo Zusammen

ich suche die richtige beleuchtung in meinen rechner was für farben würden am besten passen?

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.04.2009, 22:23
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Denke mal über eine Mischung aus ein paar wenigen UV-LEDs und dazu ein paar mehr grüne LEDs nach.
Zu Leuchtdiodenbeleuchtung rate ich, weil die allgemein weniger aufdringlich als Kaltlichtkathoden daherkommt.

Dieser Post basiert auf einer sehr individuellen Meinung. (Auf meiner!)
Andere User sehen das sicher anders.

Wenn man sich aber mal durch die Systemvorstellungen hindurchwurstelt, fallen die wenigen Systeme mit LED-Beleuchtung allgemein sehr auf.
(Ich finde sie einfach schöner.)

S-ATA-Kabel?
Keine Ahnung ...
Ich würd eventuell die silbernen von Revoltec nehmen, weil sie unter UV-Beleuchtung ein schönes helles Blau abstrahlen.
Dies zusammen mit einer grünen Beleuchtung ... einfach super(!)

Ein Bisschen Blau, ein Bisschen Grün - macht den User stolz und kühn.

Alt 18.04.2009, 22:40
Threadersteller
ttmx8000

Standard

Werde drüber nachdenken

aber bekomme ich solche leds auch gleich irgedwie in einen satzt fertig montiert

Alt 19.04.2009, 02:18
Benutzerbild von Tobiarsch
Tobiarsch

Standard

Bei Caseking gibt es fertige Sätze aus mehreren LEDS an einem Strang, wie gut diese sich platzieren und anbringen lassen kann ich Dir aber nicht sagen.

]ist mal ein Link dazu.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: