|

11.04.2009, 01:07
|
| |
zuerst einmal solltest du die Teile von dem Schmutz und dem Kleberzeug da befreien.
Als nächstes schnappst du dir ein wenig Revell-Modellbaukleber (oder ähnlichen Sekundenklebstoff für Plastik*) und trägst den Kleber auf beide Seiten auf. Lässt sie kurz einwirken und drückst sie so zusammen, wie sie zusammengehören. Fertig.
Ansonsten hilft dir wohl nichts anderes als eine neue Blende zu besorgen oder eine Halterung selbstständig zu bauen, was aber mehr Aufwand ist, als es mit dem Kleber zu versuchen. * Wieso ausgerechnet Revell-Modellbaukleber oder Plastik-Sekundenkleber?
Ganz einfach: Weil dort sehr agressive und starke Stoffe enthalten sind, die das Plastik aufweichen und somit nicht nur den Kleber kleben lassen, sondern das Plastik streng genommen wieder miteinander verbinden, weil sie es "auflösen".
Black Nova
|