PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 14 > Gehäuse nach eigenen Vorgaben herstellen lassen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2009, 16:39
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Gehäuse nach eigenen Vorgaben herstellen lassen

Hi,

kennt ihr vielleicht eine Firma, die PC Gehäuse herstellt und wo man seine eigenen Sachen machen lassen kann? Die Frage ist vor allem auch, wie viele Gehäuse ich herstellen lassen müsste, damit die das machen und zu welchem Preis die das machen würde mich auch interessieren?

Kennt ihr irgendwelche Firmen? Anfragen könnte ich auch selbst, nur mal so ein Tipp wäre nett.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.02.2009, 17:33
pixelflat

Standard

Bei der ] kannst du individuelle Gehäuse-Teile herstellen lassen. Aber ob die ganze Gehäuse machen, weiss ich nicht...

Das ist allerdings ziemlich kostspielig. Sieht man ja auch am ]. Die Preise bei der Herstellung sind enorm und die müssen auf den Kunden weitergegeben werden. All zu viele Kunden wirst du nicht haben, weil dein Case einfach zu teuer sein wird.

Alt 14.02.2009, 19:33
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Einfach mal in deiner Stadt schauen. Bei uns macht das eine Firma die Aluteile mit einem Wasserstrahl schneiden, allerdings nur nebenbei.
Ausserdem kenne ich denjenigen der das macht

Also, einfach mal bei Metallbearbeitungsfirmen nachfragen. Viele werden das für eine kleine Entschädigung (Kasten Bier etc.) machen.
Wenn man das Material besorgt vielleicht sogar komplett umsonst.

Alt 14.02.2009, 21:09
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Ok, danke. Habe in den Gelben Seitne gesucht. Dass mir das nicht füher eingefallen ist

Jedneflals danke für die Hilfe. Werde jetzt mal einige Zeichnungen, techn. Zeichnungen und 3D Modelle machen. Bis das Projekt aus der Alpha-Phase heraussen ist, dauert das aber sicher noch ein paar Wochen/Monate.

Alt 15.02.2009, 04:31
PC-Freak-Nasty

Standard

Zitat:
Zitat von DuckDagobert Beitrag anzeigen
Bis das Projekt aus der Alpha-Phase heraussen ist, dauert das aber sicher noch ein paar Wochen/Monate.
Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen.
Lass Dir Zeit und arbeite sauber.
Ich drück Dir die Daumen und würde gerne hier die Entstehungsgeschichte mit verfolgen.

Alt 15.02.2009, 09:19
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Ja.
Werde euch wenn was weiter geht auf dem laufenden halten. Bis ich aber die ersten herzeigbaren Dinge habe, wird das shcon 1-2 Wochen dauern.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,