KAufs dir und schreib ein Review, da hat bestimmt niemand was dagegen.
11.11.2008, 11:52
Threadersteller
ranger
...war ja nur ne Frage
11.11.2008, 12:02
Heimdall
...war nur ein Vorschlag.
11.11.2008, 12:07
Threadersteller
ranger
Sorry...hatte ich anders aufgefasst.
...ist schon viel Kohle um sowas zu testen...und ich weiß nicht ob ich dazu denn ein qualifiziertes Review machen könnte.
Könnt ihr sowas nicht als Testmuster bekommen?
^^bin bestimmt der einzigste der dem Teil von der Optik was abgewinnen kann....
Geändert von ranger (11.11.2008 um 12:09 Uhr).
11.11.2008, 12:37
terrorhai
Ich finds auch sehr "spacig".
Gefällt mir trotzdem, man brauch halt leise Lüfter.
Wenn würd ich da auch nur nen X2 3800+ SFF reinhauen.
@ heimdall: Deine 1. Antwort kam echt ziemlich unfreundlich daher
28.12.2008, 00:11
sniffles
ich finds sehr geil...100 euro billiger und ich würds kaufen!
28.12.2008, 01:00
homer the pc noob
Ja, der Preis ist wirklich ganz schön happig.
Aber bei dem offenen Teil darfste dir aber auch keinen Kabelsalat erlauben, sonst sieht das nämlich nicht sehr schön aus.
28.12.2008, 07:45
cl4w
Ein Gehäuse das keins ist für 150€. Wer das kauft bei dem fahre ich persönlich vorbei und lach ihn aus.
28.12.2008, 11:13
Ic3M4ster
Zitat:
Zitat von cl4w
Ein Gehäuse das keins ist für 150€. Wer das kauft bei dem fahre ich persönlich vorbei und lach ihn aus.
kannste bei mir vorbeikommen
ausserdem gibts das bei diversen anderen sites billiger...
nee doch nicht muss mich gestern wohl verguckt haben^^
29.12.2008, 10:21
Threadersteller
ranger
Für 100 € würde ich mir das noch überlegen... aber leider kennt man keinen wie das (Gehäuse) ist von der Verarbeitung usw.
29.12.2008, 12:38
homer the pc noob
Zitat:
Zitat von Ic3M4ster
kannste bei mir vorbeikommen
ausserdem gibts das bei diversen anderen sites billiger...
nee doch nicht muss mich gestern wohl verguckt haben^^
Hast du das Teil wirklich oder ist das nurn Scherz.
29.12.2008, 13:10
CompiWare13
Würde ich mir zwar nie auf den Schreibtisch stellen, aber da es einfach mal etwas anderes ist kann ich jeden verstehen der dahingehend Interesse hat.
Es hat halt etwas ausergewöhnliches, auch wenn ich es nicht wirklich praxistauglich finde...
29.12.2008, 14:44
homer the pc noob
Zitat:
Zitat von Hummer13
Würde ich mir zwar nie auf den Schreibtisch stellen, aber da es einfach mal etwas anderes ist kann ich jeden verstehen der dahingehend Interesse hat.
Es hat halt etwas ausergewöhnliches, auch wenn ich es nicht wirklich praxistauglich finde...
Ja denke auch, dass das eher nur mal so als Gag oder als Ausstellungsstück zu gebrauchen ist. In einer Vitrine oder so wo es nicht einstaubt.
29.12.2008, 16:09
Belisario
Da wir bisher noch keinen Review gemacht haben, würde ich die Kundenmeinung des Shops lesen:
Backerbse1972 schrieb:
Das perfekte Gehäuse für Bastler und sehr luftig noch dazu. Alle, die Wert auf Design legen sollten hier zugreifen!! Auch noch großes Lob an Caseking für die sehr schnelle Lieferung, so wünscht man sich das überall!
--
Wie schon gesagt, es ist ganz klar ein Gehäuse für Bastler. Ich kann das Gehäuse denen anraten, die häufig Komponenten wechseln (mindestens alle zwei Wochen), ansonsten staubt das Gehäuse ein.
Kühlung:
Das Case hat oben einen 250mm TriCool Lüfter. Das Teil dreht sehr langsam und verursacht somit keinen Lärm. Weitere Lüfter werden nur bei Hochleistungsgeräten (wie Grafikkarte´s) benötigt. Eine Wasserkählung lässt sich mit einem externen AGB perfekt damit betreiben.
Review:
Falls wir darüber einen Review verfassen sollten, dann würde ich vorschlagen, dass bei Casking diesbezüglich freundlich nachgefragt wird. Die werden uns sicher ein Exemplar zur Verfügung stellen, wir machen schließlich damit ein wenig Werbung für deren Shop!
Geändert von cl4w (02.01.2009 um 16:14 Uhr).
29.12.2008, 16:22
Ic3M4ster
Zitat:
Zitat von homer the pc noob
Hast du das Teil wirklich oder ist das nurn Scherz.
ne ich fänds eig schon cool^^
aber meinen nächsten PC bau ich mir in knapp einem Jahr evtl davor
bis dahin wird aufgerüstet und ins gehäuse wird wohl eher weniger investiert
und bei nem 900€ PC wird das wohl nicht schaden
Geändert von Ic3M4ster (29.12.2008 um 16:24 Uhr).
29.12.2008, 16:36
CompiWare13
Zitat:
Falls wir darüber einen Review verfassen sollten, dann würde ich vorschlagen, dass bei Casking diesbezüglich freundlich nachgefragt wird.
Wieso sollten wir bei Caseking nachfragen wenn das Gehäuse von Antec ist ?
Wir schreiben hier lediglich ein paar pers. Meinungen zu dem Teil.
Das Gerät ist so futuristisch das sich ein Review kaum lohnt, es sei denn einer der Kollegen hat da wirklich starkes Interesse...
29.12.2008, 17:02
MasterOne
Ich finds auch viel zu teuer,Open Air bringt sehr viel Staub mit sich.
Ich denke das es sehr schnell langweilig wird dazu noch halt verstaubt und laut was mich ziemlich nerven würde.
02.01.2009, 15:32
moddingopfer
]
da ist euer case ^.^ also bissle lackieren und modifizieren dann wärs ok aber nur zu showzwecken...
03.01.2009, 14:12
MasterOne
Nettes Video.
Schade das da kein Mainboard eingebaut wurde oder ehergesagt es nicht im kompletten verbautem Zustand gezeigt wurde.
Was soll das den mit den Festplatten am Gehäuse äußeren hängen ?