PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 16 > Innenlackierung !!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.09.2008, 12:26
Threadersteller
Dave77

Standard

Innenlackierung !!

Ja also ich wollte mein neues Case innendrin Schwarz machen. Jetzt hör ich immer wie das alle ihr Case pulvern lassen für weis was ich wieviel Geld, deswegen wollte ich fragen ob man das nicht einfach mich na Spraydose schwarz machen kann ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.09.2008, 13:41
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

Pulvern ist die absolute Edelvariante, mcp hat das gemacht und es ist sogar günstiger als ein Lackierung von einem professionellen Lackierer.
Wenn du es selber machst hast du evtl. Probleme mit Staub, Nebel, Nasen usw. Allerdings ist da der Kostenfaktor 5€ Lack und 5€ Klarlack und bisschen Schleifpapier. Beim selbst lacken ist ein bisschen Erfahrung notwendig und man kann halt auch schnell das Case schlecht aussehen lassen, kann aber auch sehr gut werden wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Wie man lackiert wurde hier schon ein paar hundert Mal berschrieben.
Also wenn dus relativ günstig haben willst kannst dus pulvern lassen, ist super stabil und edel. Dann kannst du selber lacken, günstig, meistens vernünftige Ergebnisse und du kannst es lacken lassen, gutes Ergbenis und teuer.
Ich würde sagen selbst ist der Mann, wenn du dir mit dem Lackieren nicht sicher bist lass es einfach pulvern.

Alt 30.09.2008, 13:49
Threadersteller
Dave77

Standard

Wieviel kostet pulver ?!

Alt 30.09.2008, 16:29
Benutzerbild von Karboni
Karboni

Standard

Und könnte jemand eine Seite oder Anbieter nennen?

MfG

Alt 30.09.2008, 17:56
MasterOfLuftkühlung

Standard

Unglaublich wie faul manche Menschen doch sind, ich würds manchmal gerne machen wie in vielen anderen Foren, einfach GIDF und fertig. Da lernt man auch was.

Also hier könnt ihr es auf nehm sehr guten Niveau machen,
]
Der Preis ist von der Fläche, Material und anderen Dingen abhängig, aber es dürfte sich so auf 40€-50€ belaufen.

Schönen Abend noch, Master

Alt 30.09.2008, 21:23
Benutzerbild von Karboni
Karboni

Standard

Ich würde es auch gerne selbst machen - nur hab ich 2 linke Hände und hab angst das ich es das Gehäuse versaue

MfG

Alt 30.09.2008, 21:36
Threadersteller
Dave77

Standard

Ich glaub ich lackier es selber, ma gucken obs was wird xD
Muss man das innendrin eig. anschleifen ? ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Oh da gibts ja n How to ich schau mal :P

Geändert von Dave77 (30.09.2008 um 21:36 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 01.10.2008, 15:08
MasterOfLuftkühlung

Standard

Das nenne ich Lernbereitschaft
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Sie betrachten gerade: Innenlackierung !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Im PC Forum registrieren