PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 16 > Neues Plexiglas für mein "NZXT Rogue" Gehäuse

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.07.2008, 16:50
Threadersteller
FREE

Standard

Neues Plexiglas für mein "NZXT Rogue" Gehäuse

Hallo,
vor kurzem ist meine Box von meinem PC-Tisch gefallen und ist direkt in das plexiglas von meinen PC gekracht.Das Gehäuse das ich besitze ist ein "NZXT Rogue".Hier habt ihr ein Link migt einem Bild: http://www.techpowerup.com/img/07-11-14/rogue1.jpg
Es handelt sich um das quadratische Plexiglas an der Oberfläche.
Nun zu meiner Fragea an der Oberfläche von dem Gehäuse kein Plexiglas mehr befestigt ist wollte ich euch fragen ob man es irgendwie nachbestellen kann.Das Gehäuse hat alleine schon 150 Euro gekostet und es wäre ziemlich blöd wenn man das Plexiglas nicht nachbestellen kann.Vieleicht könnte man ja auch den ganzen Deckel bestellen an dem das Plexiglas dran war?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.07.2008, 16:58
cl4w

Standard

Alt 30.07.2008, 17:03
andR_

Standard

Wie ist denn das Plexiglas befestigt?

Ich würde jetzt einfach eine neue Plexiglasscheibe im Baumarkt kaufen, die entsprechend zuschneiden (lassen) und mit Doppelseitigem Klebeband in den Deckel kleben! Oder eben auf die "alte" Art und Weise das Glas befestigen!

Gruß

andR_

Alt 30.07.2008, 17:03
Benutzerbild von dennis15880
dennis15880

Standard

kauf dir doch lieber plexiglas und befestige selbst neues wäre doch billiger als gleich nen ganzen deckel zu kaufen und soooo schwer ist es auch nicht ^^

Alt 30.07.2008, 18:42
Threadersteller
FREE

Standard

Also erstmal schon mal danke für die Antworten!Das Plexiglas war so befestigt das man es auch so herausnehmen konnte.Kann man überhaupt den Deckel bestellen?Mit dem Baumarkt wär auch eine nicht schlechte Idee aber kann man es so zuschneiden lassen das man gar nicht mehr erkennt das es kaputt war?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Es hat sich herausgestellt das ich nicht einfach zum Baumarkt gehen kann und ein Plexiglasstück nach der Größe zuschneiden lassen kann da es ein Spezielles Stück war mich besonderen Kanten zum perfekten abdichten.Falls irgendjemand mir noch helfen kann wär ich ihn sehr dankbar!

Geändert von FREE (30.07.2008 um 18:42 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 31.07.2008, 12:57
Benutzerbild von alflife2007
alflife2007

Standard

kannst net mal nen paar fotos machen davon wie das jetzt befestigt ist und von deinen besonderen kanten :p

kann mir das net vorstellen was du mir da sagen willst.

mfg alflife

Alt 31.07.2008, 21:57
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

ansonsten wenns ums abdichten geht von innen acryl rein

wird auch dicht

mfg LIL

Alt 01.08.2008, 21:53
Benutzerbild von colin
colin

Standard

aber muss es denn unbedingt abgedichtet sein?ich meine je mehr luft rein kommt desto besser oder?wenn das glas an den kannten nur schräg abgesengt ist das könntest du auch noch selber machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,