PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 16 > Plexiglas-Seitenteil für Aerocool ExtremEngine 3T

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.06.2008, 18:49
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

Plexiglas-Seitenteil für Aerocool ExtremEngine 3T

Ich habe zurzeit ein Aerocool ExtremEngine 3T. Das Innenleben meines PC ist schon gut hergerichtet, allerdings sieht man von außen noch nichts.
Nun gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

1) Ich baue den Seitenlüfter und das Lüftergitter aus (wenn möglich) und klebe von innen mit doppelseitigem Klebeband ein Stück Plexiglas.

2) Ich kaufe mir ein komplett neues Seitenteil mit einer Plexiglasscheibe. Bekommt man das Seitenteil des ] seperat zu kaufen bzw. passt das an mein Gehäuse? Gibt es von anderen Herstellern Alternativen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.06.2008, 08:30
Benutzerbild von Mc_Kampi
Mc_Kampi

Standard

Hi,
du solltest am besten mal Bei Caseking, K&M, Hardwareversand nachfragen, ob die so eins da haben oder bestellen können! Ja das müsste passen dann!
PS: mal ne kleien Frage, wie verlinkt man einen Link mit einem Text?

Alt 14.06.2008, 18:27
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

also du musst das markieren, dann suchst du in der leiste die welt mir der büroklammer,unendlich zeichen)und drückst drauf.dann gibst du den link ein und drückst ok

Alt 17.06.2008, 13:57
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

Ich habe am Wochenende den Seitenlüfter und das Gitter entfernt und werde am kommenden Wochenende erst einmal ein bisschen mit schwarzer Farbe arbeiten und dann eine Plexiglas-Scheibe von innen kleben.

Alt 18.06.2008, 13:57
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

Wieso schneidest du dir nicht ein Window und schraubst es dann ganz einfach rein? Sollte die ordentlichste Variante sein. Mit Doppelseitigen Klebeband wird dir die Scheibe früher oder später rausfallen.

Alt 18.06.2008, 14:55
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Das mit dem doppelseitigen Klebeband hält schon recht ordentlich, spreche aus Erfahrung
Außerdem sind die Schrauben von der Optik her auch nicht das schönste, auch wenn's solide ist
Aber das ist anschichts Sache.

Alt 21.06.2008, 19:05
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Doppelseitiges Klebeband hält bombenfest
Habs auch damals damit gemacht, später aber genietet, sah besser aus!

Alt 21.06.2008, 19:11
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

Mir wäre es zu wakelig! Aber wie machst du es denn jetzt?

Alt 21.06.2008, 20:12
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

Ich lasse das alles meinen Vater machen, der kennt sich damit aus. Die Plexiglas-Scheibe wird geschraubt. Falls ich es mir anders überlege und den Lüfter wieder einbauen möchte, habe ich auch die Möglichkeit dazu. Ich habe jedenfalls heute erst einmal die Seitenwände komplett schwarz lackiert; sind schon etwas edler aus. Die Bilder von der fertigen Seitenwand werde ich dann spätestens nächstes Wochenende im "Wie sieht euer Rechner aus"-Thread präsentieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,