PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 17 > Suche Schlüsselschalter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.05.2008, 08:39
Threadersteller
chrischdi

Standard

Suche Schlüsselschalter

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem guten Schlüsselschalter. Bisher hab ich nur so ein Standart Teil zuhause. So einer: ]
Oder hat einer eine Idee wie man ein berührungsempfindlichen Taster bauen kann oder wo es einer zu kaufen gibt?
Zudem hab ich etwas Lackiert (siehe Bild) und es ist nicht so richtig gut geworden glaub ich. Weiß jemand ob ich es noch so verbessern kann oder ob ich nocmal neue anfangen soll? Ich mein nur den Schriftzug.http://www.bilder-hochladen.net/files/6p25-1-jpg.html
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.05.2008, 08:44
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Was meinst du mit berührungsempfindlicher Tastatur? Zum lakieren, glaube nicht das an dem Schriftzug noch was zu retten ist. Ich empfehle dir, mach dir das nächste mal eine Schablone und klebe alles richtig ab, ich sehe den Farbnebel überall. Und beim Sprühen nicht immer drauf wenn du die Schablone benutzt oder große Flächen sprühst, kurze Sprüher über eine gleichmässige fläche und dann stück für stück dann ist es gleichmässig und verläuft auch nicht...

Alt 15.05.2008, 10:00
PC-Freak-Nasty

Standard

Ich habe meinen Schlüsselschalter von Conrad.
Da gibts jede Menge, je nach Geschmack und Geldbeutel.

Alt 15.05.2008, 12:03
Threadersteller
chrischdi

Standard

Zitat:
Zitat von Kingslayer Beitrag anzeigen
Was meinst du mit berührungsempfindlicher Tastatur? Zum lakieren, glaube nicht das an dem Schriftzug noch was zu retten ist. Ich empfehle dir, mach dir das nächste mal eine Schablone und klebe alles richtig ab, ich sehe den Farbnebel überall. Und beim Sprühen nicht immer drauf wenn du die Schablone benutzt oder große Flächen sprühst, kurze Sprüher über eine gleichmässige fläche und dann stück für stück dann ist es gleichmässig und verläuft auch nicht...
Ich meine nicht eine berührungsempfindliche Tastatur sonder so ein Schalter wie z.B. beim Cosmos S.Ich hatte ja eine Schablone aber ich hab die Rundungen dich richtig angeklebt bekommen hast du ein Tipp?

Alt 15.05.2008, 13:04
Benutzerbild von little-dave
little-dave

Standard

gug mal bei reichelt

(gibt nen kostenlosen katalog) un die haben (fast)allees

Alt 16.05.2008, 09:03
Kingslayer

Standard

Zitat:
Zitat von chrischdi Beitrag anzeigen
Ich meine nicht eine berührungsempfindliche Tastatur sonder so ein Schalter wie z.B. beim Cosmos S.Ich hatte ja eine Schablone aber ich hab die Rundungen dich richtig angeklebt bekommen hast du ein Tipp?
Aus was ist deine Schablone? Weil iwie hast du es ja geschafft drunter zu sprühen. Ich habe meine Aus der FOlie für Overheadprojektoren gemacht. Dann einfach schön flach drauflegen an den ausenseiten abkleben und dann von oben draufsprühen gleichmässig sprühen und immer so 1ne sekunde lang sprühen. Gehe auch nicht zu nah dran du brauchst schon einiges an abstand. Was auch immer helfen kann ist sprühkleber. einfach geringfühgig unter die folie sprühen und dann schön glatt auflegen. Mit dem Sprühkleber NIE auf die fläche sprühen wo nachher die farbe hinkommt. Ich benutzte diesen Kleber hier ]. Man braucht nicht viel davon weil du willst es ja nicht dauerhaft drankleben haben... Ich würde dir raten dir mal ien paar holzplatten zu holen und erstmal zu üben...

Generell mit dem Sprühkleber wenn du ihn benutzt. Gleichmässig und auf die schablone sprühen 4-5 minuten trocknen lassen und dann auf die oberfläche kleben.

Geändert von Kingslayer (16.05.2008 um 09:33 Uhr).

Alt 16.05.2008, 13:21
Threadersteller
chrischdi

Standard

Ok danke. Hab eine Schablone aus Pappe gemacht und hab halt den Rand abgeklept.

Alt 16.05.2008, 20:24
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

Also ich hab einen ähnlichen Schlüsselschalter wie oben abgebildet, allerdings von Conrad. Die Dinger sind robust, gut zu verbauen und halten gut. Was hast du dagegen, bzw. was hättest du dir eher vorgestellt?

Alt 17.05.2008, 02:21
Kingslayer

Standard

Ich habe mich nochmal für dich umgeschaut. Leider gibt es nichts in Deutsch, dafür aber in English...

]

Da gibts einmal anweisungen für Sprühkleber und die empfehlen den selben wie ich.

und hier gibt es dann noch beratung wie man generell mit schablonen sprüht/sie am besten macht.

]

Das sollte dir helfen ist aber vieles was ich shcon erwähnt habe...

Alt 19.05.2008, 11:08
Threadersteller
chrischdi

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOfLuftkühlung Beitrag anzeigen
Also ich hab einen ähnlichen Schlüsselschalter wie oben abgebildet, allerdings von Conrad. Die Dinger sind robust, gut zu verbauen und halten gut. Was hast du dagegen, bzw. was hättest du dir eher vorgestellt?
Find den irgendwie so langweilig und normal. Hab mal auf einem Bild ein besseren gesehen der war viereckig und der Rand war beleuchtet
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,