Hey,
will ich mal zeigen was ich heute so gemacht habe ist nicht viel aber es ist wenigstens etwas.
Zunächst die 3 Löcher verschönert

Dann mal die Gitter dahinter gelegt und geschaut wie es sich so macht.Eigentlich hatte ich noch vor vorne auf das erste und das letze Loch noch diese Metall Blenden aus Draht vor zu machen.Aber so sieht es finde ich auch schon gut aus.Was meint ihr soll ich in die Mitte auch solches Gitter machen oder lieber so lassen wie es jetzt ist?
Danach war dann das Große Fenster an der Reihe hier wurde nur ein wenig die Kante gebrochen da es sonst vom Material her zu knapp werden würde.
Schicke Schrauben hab ich auch schon gefunden.Passen ganz gut finde ich.Aber ich denke sie werden noch schwar lackiert bzw durch schwarze ersetzt.
Hier noch mal eine Gesamtansicht vom ganzen:
Natürlich musste etwas schief gehen.Und das war wie schon erwartet die Ausschnitte für den Schalter.
Auf der einen Seite passt es sehr gut jedoch muss ich einen Ablesefehler gemacht haben da 5-6mm fehlen!
Hier die gute Seite:
Und die schlechte:
Jetzt ist natürlich die Frage wie man das am besten wieder schön machen kann.Hier war das größte Problem das Fenster was doch recht nah an den Auschnitten war.Aber ich hab eine relativ gute Lösung gefunden
Entweder werde ich es so machen oder etwas mit Rundungen:
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Mfg Cutty