PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 18 > Dremel empfehlung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.02.2008, 13:21
Benutzerbild von little-dave
Threadersteller
little-dave

Frage

Dremel empfehlung

HI ich suche einen dremel .ich habe mir bei conrad einen für 25 € gekauft der aber nch 10 min schrott war also habe ich mich entschiden einen anderen zu kmaufen nur welchen???

bitte helft mir ich habe 100+/- 30€

mfg LITTLE-DAVE
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.02.2008, 13:50
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

Ich habe mir Anfang des Jahres den Dremel 400Digital gekauft, dieser ist sehr sehr gut in allen Bereichen regelbar und es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Ich kann mich jendefalls nicht beklagen.

In deinem Preissigment kann ich aus eigener Erfahrung deshalb nur sagen du solltest dir das Ding und evtl. noch einen Koffer mit Trennscheiben und Zubehör kaufen, wenn du Spaß an solchen Dingen hast.
Allerdings ist für den Anfang auch genug Zubehör dabei was mitgeliefert wird.

Gibt bestimmt noch andere Empfehlungen von anderen Usern, warte einfach noch ein bisschen.

Alt 18.02.2008, 13:54
Threadersteller
little-dave

Standard

ja den habe ich auch schon gesehn nur war es bei meinem ersten so das ich die welle in das futter am motor getan habe und dann an meinem case gefeilt hab .auf einmal ging gar nichts mehr und dann ist mir aufgefallen das das futter rund gedreht ist.

hast du ähnliche erfahrungen und was für zubehör ist genau dabei(muss nicht alles einzelna ber grob wäre ganz net)

Alt 18.02.2008, 14:06
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

also bei ] (oder com, weiß ich nicht mehr) ist das Zubehör ganz gut abgebildet, ist wirklich gut zu gebrauchen. Es sind natürlich alle größeren Zusatz teile dabei, Flexiblewelle, Messerschärfer und so weiter.

Hattest du das Problem bei einem "echten" Dremel oder bei dem 25Euro-Ding?

Ich hatte sowas noch nie und habe auch nie davon gehört, evtl. war es auch fehlbedienung.

Also was die Verarbeitung und ähnliches angeht kann ich nur sagen, sehr empfehlenswert.

Alt 18.02.2008, 14:13
Threadersteller
little-dave

Standard

war das 25 ding aber beim großen C gekauft deswegen kann mans warscheinlich ohne problem zurückgeben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,