PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 18 > Thermaltake Mozart TX Erfahrungen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2008, 14:13
Threadersteller
klee

Standard

Thermaltake Mozart TX Erfahrungen?

Hallo
Ich hoffe dieses Thema Gehört hier rein
da ich mir ja demnächst ein neues System kaufen möchte,kommt auch gleich ein neues Case dazu!
Also habe ich mich ein wenig Schlau gemacht und mal Umgeschaut,ich fand das Thermaltake Mozart TX,und war prompt mehr als nur begeistert!
Vom aussehen her,vom Platz,der Kühlung einfach von ALLEM gefällt es mir zu 100% Ich möchte einen Großen Tower der das wort "Big Tower" auch wirklich verdient hat^^
Das Case würde ich in verbindung zu AeroCool Silver-Lightnings und Exelentem Kabelmanagment zum Optischem Leckerbissen verzaubern Eine Wasserkühlung wär ja dann auch kein Problem mehr,passt ja Alles rein.
Nun habe ich 2 fragen an euch: Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Case gemacht? also aus den Test's entnehme ich das es gut Verarbeitet ist,Kabelmanagment auch kein problem darstellt und auch für optimale kühlung der Festplatten auch gesorgt wird.
Oder könnt ihr mir nur von diesem Case abraten?

Und wär das nicht einmal etwas für die Redaktoren zum Testen? fänd ich super!

ich bin gespannt auf eure antworten,
mfg kLee
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,