PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 18 > Lüfter-und Ledsteuerung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.01.2008, 22:03
Threadersteller
RedSlusher

Standard

Lüfter-und Ledsteuerung

Hi, hab mir heut mein neues gehäuse bestellt und werde mir wenn es da ist eine Lüfter-und Ledsteuerung basteln. wollte fragen wie das ist mit einem kleinen How-To. so etwas zu machen ist nicht das schwerste der welt aber für unerfahrene oder nicht so begabte vllt ganz nützlich. jedenfalls will ich dazu in diesem thread alles schön dokumentieren und viele bilder reinsetzen. wenn i-etwas dagegen spricht oder es sowas schon gab sagt es mir bitte.

PS: wie kann ich bilder direkt verlinken, also wenn ich sie z.B. bei pixpack hochlad, wie schaff ich es das sie hier direkt eingefügt werden?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.01.2008, 22:07
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Hallo dagegen spricht nichts das du sowas machst, nur schau mal hier: http://www.pcmasters.de/hardware/rev...steuerung.html
und hier:
http://www.pcmasters.de/hardware/rev...u-gehoert.html

Ansonsten kannst du gern noch ein kleines howto schreiben. Es würde uns sogar freuen , wenn du so etwas machst.

Bilder kannst du verlinken, indem du den Direkt Link nimmst und zwischen [IMG]...[/IMG] setzt oder einfach im Editor oben auf das Bildsymbol klicken und den direktlink einfügen.

Geändert von T-Bone (03.01.2008 um 22:09 Uhr).

Alt 03.01.2008, 22:22
Threadersteller
RedSlusher

Standard

ok dann hoff ich das mein gehäuse möglichst schnell kommt und ich noch ne gscheide cam herbekomm. hab im moment keine auser handycam mit 2megapixel
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,