PCMasters Hardware Forum > Kühlung, Overclocking und Mods > Case-Modding > Seite 2 > Bubble Lights oder Beleuchtete Lüfter?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.09.2011, 15:59
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

Bubble Lights oder Beleuchtete Lüfter?

Heyho,

ich habe seit heute das Sharkoon T9 Value Black Edition. Super Gehäuse es passt alles, Kabelmanagment ist auch schon erledigt.

Nun gibt es ein einziges Makro , durch das Fenster kann man zwar schauen aber man sieht nicht so viel. Dies möchte ich gerne ändern.

Ich habe 3 Lösungen für dieses "Problem".

Einmal:
Bei Caseking gibt es so genannte ]
oder auch Cluster Leds. Wäre sowas sinnvoll? Welche Farbe würde passen bzw passt dies überhaupt?

Zweite Lösung:
Ein Beleuchteter Lüfter. Nur welcher , er sollte leise sein und sehr gut Kühlen, in moment habe ich die ] und die ] im Blick.

Dritte Lösung:
Ein Ding aus Lösung eins und Lösung 2, Sprich eine Bubble Lights mit dem Apollish bzw Everest.

Was haltet ihr davon , welche Farbe würde zu dem Schwarz passen , (hab einfach mal Blau rausgesucht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.09.2011, 16:55
m3-94

Standard

Da könntest du dir mal mein System ansehen ( ])
Ich habe die T.B. Apollish und das Bubble Light.

Alt 19.09.2011, 00:58
Benutzerbild von Adraxa
Threadersteller
Adraxa

Standard

sieht sehr gut aus =) ich guck mal denke auch ich hol mir beides sieht geiler aus
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,